windschutzscheibe
windschutzscheibe
woher bekomm ich eine? will keine bei nissan bestellen,da keine zeit und ist sicher echt teuer...
carglass hat keine (SLO)... kennt jemand einen glasser in den UK? brauche wirklich dringend eine :/
carglass hat keine (SLO)... kennt jemand einen glasser in den UK? brauche wirklich dringend eine :/

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: windschutzscheibe
wenn du einen steinschlag im sichtfeld hast und teilkasko kriegste ne neue scheibe bei nissan für 150 eurogas_gas wrote:woher bekomm ich eine? will keine bei nissan bestellen,da keine zeit und ist sicher echt teuer...

Habe die Tage hier nachgefragt: http://www.autoglas-laakmann.de/
Und er hat mir geantwortet:
Ihre Anfrage ( Windschutzscheibe Nissan 200 SX)
Sehr geehrter Herr ......,
vielen Dank für Ihre o.g. Anfrage.
Der Preis für die Scheibe mit Blaukeil (ohne Montage) beträgt : EUR 142,80 inkl. MWSt. zzgl. 25 EUR Frachtkosten (nur innerhalb von Deutschland) -
Zahlungsart : Vorkasse per Überweisung !
Lieferzeit: 2 - 3 Wochen nach Zahlungseingang
Mit freundlichen Grüßen
AUTOGLAS
Robert-Bunsen-Str. 1
D - 48599 Gronau
Tel.: ++ 49/ (0) 25 62 - 9 63 10
Fax: ++ 49/ (0) 25 62 - 9 63 121
www.autoglas-laakmann.de
Bei Nissan kostet die Serienscheibe ca.259€ ohne MWST, Preis hab ich nicht mehr ganz genau im Kopf.
Und er hat mir geantwortet:
Ihre Anfrage ( Windschutzscheibe Nissan 200 SX)
Sehr geehrter Herr ......,
vielen Dank für Ihre o.g. Anfrage.
Der Preis für die Scheibe mit Blaukeil (ohne Montage) beträgt : EUR 142,80 inkl. MWSt. zzgl. 25 EUR Frachtkosten (nur innerhalb von Deutschland) -
Zahlungsart : Vorkasse per Überweisung !
Lieferzeit: 2 - 3 Wochen nach Zahlungseingang
Mit freundlichen Grüßen
AUTOGLAS
Robert-Bunsen-Str. 1
D - 48599 Gronau
Tel.: ++ 49/ (0) 25 62 - 9 63 10
Fax: ++ 49/ (0) 25 62 - 9 63 121
www.autoglas-laakmann.de
Bei Nissan kostet die Serienscheibe ca.259€ ohne MWST, Preis hab ich nicht mehr ganz genau im Kopf.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Ich kann ja nur das Sagen was ich bei Nissan gesehen habe und was in der Mail drin stand...
Das ist natürlich der Scheibenpreis ohne Leisten/Gummi/Einbau...
Das ist natürlich der Scheibenpreis ohne Leisten/Gummi/Einbau...
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Leisten sind ja kommplet 3 sets, sind aber 2 ganz geblieben...also hab ich nur die zerfetzte (teüerste bestellt)
habe in den UK nachgefragt unter:
http://www.heatedwindscreen.com/
und bekomme die scheibe für 80pfund... werde aber noch bei dem laakmann nachfragen
paladinIV: bist du sicher das die Scheibe für den S14 ist?
kanntenzwerg: nope, nächstes jahr 100%

habe in den UK nachgefragt unter:
http://www.heatedwindscreen.com/
und bekomme die scheibe für 80pfund... werde aber noch bei dem laakmann nachfragen

paladinIV: bist du sicher das die Scheibe für den S14 ist?
kanntenzwerg: nope, nächstes jahr 100%