windschutzscheibe
nein hab ich nicht, noch nicht...racer21 wrote:@gas_gas
hast du keine Teilkasko versicherung abgeschlossen oder warum lässt du das nicht machen????
kostet dann doch 150 euro und du kannst sicher sein dass alles in ordnung ist. wenn du das selber machst is immer die gefahr dass irgendwas nicht passt oder undicht ist.
es war so das ich schon eine Scheibe bekommen habe und mein glasser hat mir die allte scheibe raus und die neue reinmachen wollen...ging aber nicht weil sie für nen S13 wahr (idioten) :boese:
also wartet das auto jetzt bei ihm schon 2 wochen auf eine neue Scheibe

stealth: danke für die seriennumern

- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
@ paladin
die hinteren seitenscheiben gits nur komplett. diese "leiste" ist an die scheibe drangeklebt, daher gibts da nichts einzeln.
die leisten für vorne sind eigentlich 4 stück:
klebeleiste die auf die karosserie geklebt wird
1x leiste links und 1x leiste rechts
und eine innenlippe (leiste) die allerdings scheiße teuer ist und das ganze eigentlich nur ein moosband ist, damit die scheibe beim einbau nicht zu tief liegt
die hinteren seitenscheiben gits nur komplett. diese "leiste" ist an die scheibe drangeklebt, daher gibts da nichts einzeln.
die leisten für vorne sind eigentlich 4 stück:
klebeleiste die auf die karosserie geklebt wird
1x leiste links und 1x leiste rechts
und eine innenlippe (leiste) die allerdings scheiße teuer ist und das ganze eigentlich nur ein moosband ist, damit die scheibe beim einbau nicht zu tief liegt
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Stimmt, meine is doch auch grün mit blaukeil! Ich mein die ersten S14 wurden mit blauer Scheibe geliefert und dann wurde auf grün umgestellt.racer21 wrote:soweit ich weis gibt es gar keine blaugetönte scheibe für unseren sx. hab bisher jedenfalls nur grüne mit blaukeil gesehen.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...