neue Leuchtmitel von Osram: Night Breaker
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Hab mir mal ein Satz bestellt, kost ja nur 12,50€.
Hab ja gedult und feingefühl, aber als ich schon mal die alten probeweise rausmachen wollte...argh...was ein akt. Irgendwann waren sie halt doch draussen, aber rein habe ich sie nicht mehr fest bekommen. Komme mit der komischen klemme nicht klar. :rolleyes:
Nissan hat mir den Einbau als SERVICE angeboten, werd es mir dann mal von Profis zeigen lassen müssen. :unknown:
Hab ja gedult und feingefühl, aber als ich schon mal die alten probeweise rausmachen wollte...argh...was ein akt. Irgendwann waren sie halt doch draussen, aber rein habe ich sie nicht mehr fest bekommen. Komme mit der komischen klemme nicht klar. :rolleyes:
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Gewechselt habe ich noch nichts, hab erstmal an den kaputten geübt, sicher ist sicher. Habe links die Batterie raus genommen, war halt schneller als den ganzen Scheinwerfer zu demontieren.
Nur hab ich kein Plan, wo die Klemme da geklemmt hat, da ist keine Kante oder sonst was. Und sie selbst hängt auch nur so lose drin, keine gegenfeder etc. die mit Spannung das ganze hält. Geht die Klemme nur an die Rückseite der Birne(rand) oder auch irgendwo an die Birnenaufnahme, wo die Birne selbst reingesteckt wird?
Glaube ist einfacher, ich lasse mir das bei Nissan einmal zeigen und gut. Kann auch gleich mal fragen wegen dem GT-R, wann einer auf den Hof kommt.
Nur hab ich kein Plan, wo die Klemme da geklemmt hat, da ist keine Kante oder sonst was. Und sie selbst hängt auch nur so lose drin, keine gegenfeder etc. die mit Spannung das ganze hält. Geht die Klemme nur an die Rückseite der Birne(rand) oder auch irgendwo an die Birnenaufnahme, wo die Birne selbst reingesteckt wird?
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Re: neue Leuchtmitel von Osram: Night Breaker
Ich erinnere mich, dass mein Kumpel Como, vor ca 8Jahren mal (nicht zugelassene) Osram-Lampen gekauft hatte, wo das Selbe draufstand... :lach:gnu42 wrote:Außerdem steht auf der Verpackung wohl direkt drauf, dass diese Leuchtmittel nicht so lange halten wie Standardtypen.
Viele Grüße, Alex!
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| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
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Wie schon geschrieben, Scheinwerfer raus ist immer die bessere wahl, die paar schrauben raus, scheinwerfer in der hand und dann kann man das ordentlich einbauen und vorallem siehst was de machst, im anschluss fahre ich dann immer gleich zum licht einstellen, kost ja nichts und gut ist.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
ja geil. und gestern sind beide gleichzeitig hops gegangen.michner wrote:hab die night breaker im fiesta und bin super zufrieden damit.
nach ca 5000km (fahre immer mit licht).
naja ist jetzt echt nicht begeisternd lange, nen bissle länger hätten sie schon halten können.
mal schauen ob ich mir nochmal welche hole...
mfg michner
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Mal sehen wie sie bei mir halten.
Hab mal geschaut, die drin sind, sind Philips LongLife (12258LL) und sind noch die gleichen seit dem Autokauf(Juni 2006). Die sind sicher noch vom vorbesitzer.
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