Arbeitsaufwand Antriebswellen
Arbeitsaufwand Antriebswellen
Hallo,
wie hoch ist in etwa der zeitliche Aufwand um beim S14 die Antriebswellen zu ersetzen?
Bekomme voraussichtlich frische aber gebrauchte Wellen, da bei meinen die Gelenke schon ziemlich ausgeschlagen sind...
Und würdet ihr empfehlen, das Gelenk-Fett zu ersetzen oder kann man das drin lassen?
wie hoch ist in etwa der zeitliche Aufwand um beim S14 die Antriebswellen zu ersetzen?
Bekomme voraussichtlich frische aber gebrauchte Wellen, da bei meinen die Gelenke schon ziemlich ausgeschlagen sind...
Und würdet ihr empfehlen, das Gelenk-Fett zu ersetzen oder kann man das drin lassen?
-
- Mitglied
wenn du frische bekommst... dann sollte das fett auch neu sein. ansonsten neue manschetten und fett kann nicht schaden.
aufwand... beim sx weis ich nicht so recht. aber denke mal, so wies bei mir auf der arbeit an nem anderen auto ist. wenn man sich ranhält( was ihcm ich muss auf der arbeit) so dreiviertel stunde für beide.
aufwand... beim sx weis ich nicht so recht. aber denke mal, so wies bei mir auf der arbeit an nem anderen auto ist. wenn man sich ranhält( was ihcm ich muss auf der arbeit) so dreiviertel stunde für beide.
Mit frisch meinte ich eigentlich eher sie sind besser als meine, nicht neu, aber angeblich guter Zustand, da der Spender nie als Racing-Car verwendet wurde und nicht getunt war.longisland wrote:wenn du frische bekommst... dann sollte das fett auch neu sein. ansonsten neue manschetten und fett kann nicht schaden.