Kompression geprüft und es sieht sehr schlecht aus!!!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Fuzzy
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Post by Fuzzy »

Bei so wenig bar müßten die Wasserschläuche Luftbalons sein wenn es Kopfdichtung ist ;)

Mach mal Ölpeilstab bei laufendem Motor raus und fühl mal mit dem Finger wieviel Druck drauf ist.
Mfg Marc
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torsten
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Post by torsten »

Ich würde bei den Werten auch eher auf einen verschlissenen Ventilsitz tippen... das wäre ja auch relativ einfach und ohne große Kosten zu beheben.
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
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boosty
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Post by boosty »

naja momentan spiele ich mit ein paar mehr gedanken

faß ohne boden,...
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Hylander
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Post by Hylander »

Oh mann, tut mir echt leid das zu hören... :/
Das mit dem Fass ohne Boden kann ich verstehen, was du da bislang
schon an Geld und Zeit investiert hast... :eek:
Ganz ehrlich, wenn's mein Auto wär würd ich erstmal wieder nen SR20DET
reinmachen (wenn das noch recht einfach geht?), und den evtl. mit der
Kohle vom Skyline Motor Verkauf aufbrezeln.

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boosty
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Post by boosty »

das sind auch Gedankengänge die ich grad hab

vor allem liese sich der Wagen dann auch endlich mal tüven
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JoJo
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Post by JoJo »

nix umbauen und verkaufen... ;)

mach ne druckverlustprüfung, dann weisste 100&, wo deine kopression flöten geht... wenns dann aus allen löchern blubbert und zischt, kannst dir imemr noch was überlegen...

mach die prüfung!!! ;)

OT: haste probs mit tüv, oder isses nur, weil motor cht richtig läuft?
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boosty
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Post by boosty »

probs mit tüv nicht direkt. Wird bei mir eh schwierig

Hauptsächlich fehlt mir die Lust wegen dem Motor. ICh hätte niemals den R34 Motor nehmen sollen.

Daher überlege ich nun den SR20 wieder einzubauen und den Wagen dann endlich zu tüven. Lieber mit 4 Zylindern und Tüv rum fahren als gar nicht.
Vor allem ist das dann vermutlich auch noch beim Tüv bezahlbar. Mit RB25det noch dabei wirds extrem teuer
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torsten
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Post by torsten »

boosty wrote: Lieber mit 4 Zylindern und Tüv rum fahren als gar nicht.
Das seh ich anders... ;D
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Post by boosty »

jaja ist ja gut, mal schauen was kommt. Fakt ist der R34 Motor muß raus

und wird nicht mehr eingebaut, vielleicht ergibt sich was gutes
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Hylander
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V8 Smallblocks gibts recht günstig... ;)