Elektrikproblem: Engine Control Sicherung fliegt immer raus!
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Elektrikproblem: Engine Control Sicherung fliegt immer raus!
Servus,
hatte ein scheiss Drift-WE in Heimsheim, zuerst hatts nicht geklappt und dann noch das:
1. Freitag die Spritpumpe gibt Ihren Geist auf (im "Drift" ist mir die Karre einfach ausgegangen!), also neue originale wieder rein gemacht...
2. Freitag Abend: ...alles eingebaut, Wagen springt wieder an! Juhu! Also gleich wieder angestellt, losgefahren und nach 100 m wieder der Wagen in einer rechts Kurve ausgegangen und nicht mehr angesprungen!
3. Samstag Mittag wieder gekommen und festgestellt, dass die 10 A -Engine Control-Sicherung bei "Zündung" immer durchbrennt
...also was könnte das sein? V.a. was hängt alles an dieser Sicherung?
- ECU haben wir ausgesteckt, daran lags nicht! Sicherung durch...
- Spritpumpe ausgesteckt, daran lags auch nicht! Sicherung durch...
- ...
Ich werd echt zum Tier! :boese:
hatte ein scheiss Drift-WE in Heimsheim, zuerst hatts nicht geklappt und dann noch das:
1. Freitag die Spritpumpe gibt Ihren Geist auf (im "Drift" ist mir die Karre einfach ausgegangen!), also neue originale wieder rein gemacht...
2. Freitag Abend: ...alles eingebaut, Wagen springt wieder an! Juhu! Also gleich wieder angestellt, losgefahren und nach 100 m wieder der Wagen in einer rechts Kurve ausgegangen und nicht mehr angesprungen!
3. Samstag Mittag wieder gekommen und festgestellt, dass die 10 A -Engine Control-Sicherung bei "Zündung" immer durchbrennt
...also was könnte das sein? V.a. was hängt alles an dieser Sicherung?
- ECU haben wir ausgesteckt, daran lags nicht! Sicherung durch...
- Spritpumpe ausgesteckt, daran lags auch nicht! Sicherung durch...
- ...
Ich werd echt zum Tier! :boese:
von der 10A sicherung hab ich mal was im sxce gelesen, war ein größerer thread, vieleicht findest ihn ja
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel