Heute Turboknie & Downpipe Einbau und von den Problemen.
Mal ein positiver Beitrag zu all den Turbo-Dichtungs-Horror-Stories:
Ich hab grad bei 101.000 meinen Turbo gewechselt, und alle Dichtungen
dort, egal ob nach oben, nach unten oder am Knie sehen aus wie neu.
Wenn ich nicht schon neue gehabt hätte, hät ich kein Problem damit
gehabt die wieder einzubauen.
Also, man kann auch Glück haben
Ich hab grad bei 101.000 meinen Turbo gewechselt, und alle Dichtungen
dort, egal ob nach oben, nach unten oder am Knie sehen aus wie neu.
Wenn ich nicht schon neue gehabt hätte, hät ich kein Problem damit
gehabt die wieder einzubauen.
Also, man kann auch Glück haben

- Hakai
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Meine Dichtung Turbo-Knie hätte ich auch nochmal nehmen können, bis auf die Verfärbung sah sie aus wie meine Neue Dichtung. Da macht der Preis schon fast wieder Sinn. 

Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
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Super interressant für mich als Neuling und hoffentlich baldigen Silvia Fahrer!
Vor allem gut zu wissen, dass die Kombi aus Tomei Knie und Blitz Downpipe passgenau ist!
Machts denn Eurer Meinung nach keinen Sinn, Knie und Downpipe mit Thermoband zu isolieren, damit die Hitze im System bleibt?
Heisse Abgase strömen schliesslich viel schneller als kalte... -> Scavenging effect!
(Hinzu kommt, dass man sich die Hitzeschutzbleche dann wirklich sparen kann)
Vor allem gut zu wissen, dass die Kombi aus Tomei Knie und Blitz Downpipe passgenau ist!
Machts denn Eurer Meinung nach keinen Sinn, Knie und Downpipe mit Thermoband zu isolieren, damit die Hitze im System bleibt?
Heisse Abgase strömen schliesslich viel schneller als kalte... -> Scavenging effect!
(Hinzu kommt, dass man sich die Hitzeschutzbleche dann wirklich sparen kann)