Kabelfarben Lautsprecher (JVC) Autoradio - brauche Info...
Kabelfarben Lautsprecher (JVC) Autoradio - brauche Info...
Hi,
kann mir jemand sagen, welche Farben die Kabel an einem JVC Autoradio haben die für die Lautsprecher vorne rechts und vorne links sind?
ich hab da als lautsprecherkabel/-anschlüsse:
weiss
grau
lila
und noch ne farbe :rolleyes:
... aber ich hab den schaltplan, bzw. die anleitung nicht zur hand. da steht das ja normal drin.
hat jemand ein JVC oder weiss zufällig welche kabelfarben jeweils eben vorne/hinten, bzw rechts/links sind (vllt ist das ja genormt, glaube mein anderes radio hatte die gleichen lautsprecherkabelfarben...)?
danke schön und gute nacht :ja:
kann mir jemand sagen, welche Farben die Kabel an einem JVC Autoradio haben die für die Lautsprecher vorne rechts und vorne links sind?
ich hab da als lautsprecherkabel/-anschlüsse:
weiss
grau
lila
und noch ne farbe :rolleyes:
... aber ich hab den schaltplan, bzw. die anleitung nicht zur hand. da steht das ja normal drin.
hat jemand ein JVC oder weiss zufällig welche kabelfarben jeweils eben vorne/hinten, bzw rechts/links sind (vllt ist das ja genormt, glaube mein anderes radio hatte die gleichen lautsprecherkabelfarben...)?
danke schön und gute nacht :ja:
- [priesthill]
- Zu oft hier
Hmmh, hab seit Jahren nur JCV Radios im Auto. Habe auch gerade meine Wohnung aufn Kopf gestellt, aber leider keine Einbauanleitung gefunden... :rolleyes:
Zum Ausprobieren kannste auch zB den Fader auf Rechts bzw Links und F/R auf Front bzw Rear stellen und eben mal kurz nen Lautsprecher an jeweils zwei der vier Kabelpaare dranhalten, dann hastes auch in kurzer Zeit raus! :ja:
Zum Ausprobieren kannste auch zB den Fader auf Rechts bzw Links und F/R auf Front bzw Rear stellen und eben mal kurz nen Lautsprecher an jeweils zwei der vier Kabelpaare dranhalten, dann hastes auch in kurzer Zeit raus! :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
ich hatte grad noch ne idee wo man suchen könnte:
JVC Homepage - Download aller Anleitungen bieten die dort tatsächlich an !!!
Hier mal der Link, falls die gleiche situation mal bei jemand anderem kommen sollte:
http://de.jvc-service.net/public
für mein Radio steht dort in der entsprechenden Anleitung:

danke trotzdem für eure antworten.
:ja:
JVC Homepage - Download aller Anleitungen bieten die dort tatsächlich an !!!

Hier mal der Link, falls die gleiche situation mal bei jemand anderem kommen sollte:
http://de.jvc-service.net/public
für mein Radio steht dort in der entsprechenden Anleitung:
es würde mich aber wundern, wenn das nicht für ALLE JVC Radios gelten würdeweiss = vorne links
grau = vorne rechts
grün = hinten links
lila = hinten rechts

danke trotzdem für eure antworten.
:ja: