silvi kommt nicht auf endgeschwindigkeit
- Crashdaemon
- Mitglied
- Vorname: Eric
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
so, habe heute nochmal die steuerzeiten geprüft. die sind 100%ig in ordnung. dann geh ich mal davon aus dass mein LLK n problem hat, werde mal auf original zurück rüsten und dann mal sehen ob sich was tut.
edit: wenn sich dann auch noch mein lambdawert bessert, also ca 11,5 bei volllast und nicht 10, dann bin ich froh und muss sehen was ich dann fürn fmic verbaue
edit: wenn sich dann auch noch mein lambdawert bessert, also ca 11,5 bei volllast und nicht 10, dann bin ich froh und muss sehen was ich dann fürn fmic verbaue
- racer21
- Vielfahrer
ich hoffe ihr werdet mich jetzt nicht steinigen, aber es liegt anscheinend doch an der ladeluftverrohrung :tot: allerdings nicht irgendwo an nem verbindungsschlauch oder llk sondern da wo ich die waes düse eingebaut hab zischt es raus wie sau. werd das mal abdichten und hoffen dass es dann mit der leistung obenrum besser ist.....
- racer21
- Vielfahrer
so, habe mein steuergerät nun wieder bekommon. auto läuft auch soweit ganz gut. aber trotzdem hab ich immernoch das problem dass nicht mehr wie 200km/h drin ist. habe das leck ja imm ladeluftsystem abgedichtet, also muss doch noch irgendwo n fehler sein. werde nächste woche nochmal die kompression mit nem anderen tester prüfen und ausserdem mein ZZP prüfen... hoffe dass ich da was finde. so langsam hab ich echt keine lust mehr, das is wie ne nadel im heuhaufen suchen... und wenn ich fahre hab ich gefühle 150 PS bei 0,8 bar LD....kann doch alles nich sein