Scheibengummi´s demontieren

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
rein-rs-power
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Tanja
Spamabfrage: Mensch

Post by rein-rs-power »

@racer
na das sind doch mal aussagen, mit denen ich was anfangen kann.
Weißt du auch was das ca kostet?
Kann ich ohne Probleme die alten Scheiben und Dichtungen wieder verwenden lassen?

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

ich kann dir morgen mal die preise raus suchen, aber wird bestimmt nicht billig*g*

die vordere leiste geht normalerweise immer kaputt, weil die mit dem kleber zusammen fest ist, daher reisst man die beim ausbau kaputt. mit der hinteren könnte man glück haben dass die heile raus geht.
Silvia S14a `98 rot
Image

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Zuerst wollte ich alles in Rostock machen lassen weil auch gleich nebenan ein Karosseriebau/Lacker ist den ich noch aus alten Zeiten kenn.
Da die Versicherung aber meinen VK Schaden abgelehnt hat,muß das Dach jetzt erstmal warten. :boese:
Ich hab dann nachgefragt ob es nicht möglich ist die Teile in meine Nähe zu schicken.
Das machen die jetzt alles in Kiel.
Bin vom Service und der Geschwindigkeit die Carglas an den Tag legt vollkommen überrascht. :eek:
Wenn die Arbeit jetzt auch noch so gut wird,dann bin ich guter Hoffnung.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

wie läuft das überhaupt wenn man das über die Teilkasko abrechnen will... kann man da nicht alle Scheiben 1mal tauschen lassen und nur die SB zahlen? ;)
Image

rein-rs-power
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Tanja
Spamabfrage: Mensch

Post by rein-rs-power »

also ich brauch da nicht anfangen, so tolerant ist meine Versicherung nicht und Car Glas schreibt da keine Fake Rechnungen

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by racer21 »

naja ich glaub der erste anruf den du bekommst ist von der versicherung wenn du alle geklebten scheiben auf einmal tauschen lässt bei der silvi. da biste mal schnell bei 2500 euro denk ich mal...

@BadBoy

ich kann ja mal in kiel bescheid sagen dass die das vernünftig machen sollen....is ja schließlich kein golf 4 bei dem man in 20 minuten die scheibe tauscht :P
Silvia S14a `98 rot
Image

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Bad Boy »

Das wäre toll.
Am telefon hat er zwar gesagt das er schon mehrere 200 SX da hatte aber als ich sagte nicht der mit den Schlafaugen war ruhe.
Er meinte nur der 300ZX is kompliziert wegen den Rahmen einkleben.
Das unserer auch so ist wollte er nicht so recht glauben.
Ich hab ihm erzählt das ich mal vorbeifahr um Ihm den Wagen noch "heil" mal vorzustellen.Werd glaub ich auch die Seiten aus dem WHB mitnehmen.
Wenn Du da noch ein gutes Wort für einlegen würdest,wäre ich noch beruhigter. :ja:

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by racer21 »

ja okay, ich ruf da morgen mal an. wann haste denn n termin??? ich hab die bei mir ja schon 2 mal ausgebaut, kann denen ja mal n paar tipps geben...
Silvia S14a `98 rot
Image

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Bad Boy »

Hab noch keinen.
Die 2 Seiten aus dem WHB geb ich denen mit.
Soll aber nicht so rüberkommen als wenn die nix können.
Auch die A-Säulenverkleidung incl der Defi´s sollte ich wohl lieber entfernen. :rolleyes:

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by racer21 »

ich will das ja auch nicht unterstellen, aber ich hab leider schon viel gesehen in der carglass welt*g*

die verkleidungen solltest du lieber ab machen, wir haben zwar spezielle schützer, dass der draht nicht in die verkleidung kommt, aber wenns mit n paar handgriffen ab zu machen ist wäre das schon besser....

ich schau mal bei uns im system nach ob wir für das auto ne anleitung haben, die sind meistens sehr gut. aber ich sag denen auf jeden fall noch bescheid.

am besten sagst du mir noch mal bescheid wenn du n termin weist, dann kann ich da vorher anrufen, nicht dass die das bis zu deinem termin vergessen :lach:
Silvia S14a `98 rot
Image