Lenkradvibration bei bremsen?!
Lenkradvibration bei bremsen?!
Hallo!
Weist jemand, warum bei starken bremsen vibriert Lenkrad?
MFG Pavel.
Weist jemand, warum bei starken bremsen vibriert Lenkrad?
MFG Pavel.
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Das hört sich an, wie einen fester Bremskolben oder deine Scheiben sind verzogen.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
Da hätt ich auch ne Frage. Bei mir vibriert es net beim Bremsen. Aber meine Quietscher melden sich beim Bremsen.
Jetzt hab ich mal geguckt. Die Beläge haben alle noch 5-6 mm. Außer auf der rechten Seite, der äußerste Belag, der is fast komplett weg.
Liegt das an nem Kolben der fest sitzt?? Was am besten tun? Neue Beläge verbauen, und an den einen Kolben ordentlich Wd40 sprühen, das er wieder läuft??
Jetzt hab ich mal geguckt. Die Beläge haben alle noch 5-6 mm. Außer auf der rechten Seite, der äußerste Belag, der is fast komplett weg.
Liegt das an nem Kolben der fest sitzt?? Was am besten tun? Neue Beläge verbauen, und an den einen Kolben ordentlich Wd40 sprühen, das er wieder läuft??
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
beim vibrieren sind deine scheiben nicht verschlissen, sondern haben nen "schlag", sprich haben sich verzogen... passiert hin und wieder. abhilfe, neue scheiben und beläge, oder gleich was grosses nei... 
@cossi
wenn de pech hast, fährste schon eisen eisen, hört sich füchterlich an. sattel ausbauen, kolben rasdrücken, mit ganz feinem schleifpapier abschleifen, kolbenwände am sattel das gleiche, neue dichtungen rein, einbauen, beläge(neu) rein, entlüften, vollgas...
oder au swapen...
je nach dem, wie locker s geld grad sitzt...
wenn de eisen eisen bist, siehste schnell am belag, dann brauchst au neue scheiben...

@cossi
wenn de pech hast, fährste schon eisen eisen, hört sich füchterlich an. sattel ausbauen, kolben rasdrücken, mit ganz feinem schleifpapier abschleifen, kolbenwände am sattel das gleiche, neue dichtungen rein, einbauen, beläge(neu) rein, entlüften, vollgas...

wenn de eisen eisen bist, siehste schnell am belag, dann brauchst au neue scheiben...