sr20det problem
- Jen - Kar Rain
- Mitglied
An sich nicht, schließlich haben die S14 auch nur einen Kat. Wenn Du eien Anlage hast die eingetragen ist und einen legalen Hauptkat, wird da keiner nerven. Sollten es aber die bullen mitkriegen und das Finanzamt, dann bist Du der übelste Schwerverbrecher und Staatsfeind Nr 1! Denn dann besteihlst Du den Vater Staat ... und darauf steht Folter, Gulag und Amputation!
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
naja, beim vorkat gehts ja nicht darum, dass du bessere werte bekommst, sondern dass dein vorkat, der kleiner als dein hauptkat is, weiter vorne sitzt und somit schneller warm wird, zum einen, weil er weiter vorne sitzt, zum andern, weil er kleiner is... und so arbeitet der schon mal bisschen, bevor dein hauptkat au auf temp is... 
ich mein, man kanns so wie bmw früher gemacht hat, den kat einfach kurz vor die hinterachse setzen,d amit ja lange dauert, bisser warm is, oder aber so wie honda beim civic 1.5 vtec, einfach den kat kurz nachm krümmer hinpacken, da isser ruch zuck warm...

ich mein, man kanns so wie bmw früher gemacht hat, den kat einfach kurz vor die hinterachse setzen,d amit ja lange dauert, bisser warm is, oder aber so wie honda beim civic 1.5 vtec, einfach den kat kurz nachm krümmer hinpacken, da isser ruch zuck warm...