im stand ruckelt der und kommt nicht auf seine drehzahl wenn gas gebe meine jetzt im leerlauf und dann vom gas gehe geht der fast aus...dann rapelt der sich wieder und versucht auf seine drehzahlen zu kommen und schwankt
dann würd ich auf jeden fall erstmal kerzen und zündspulen prüfen. bei mir war auch ne zündspule im arsch...gottseidank hab ich damals gleich 2 gekauft, denn die 2te hat sich kurze zeit später verabschiedet...
also ich schau mal nach den Kerzen
und wie kann ich die zündspulen überprüfen?? an den Kerzen oder? was kosten so zündspulen?
@ Walerio woher kommst du?? also wenn ich das nicht hinbekomme wäre es echt cool wenn mal jemand nach meiner Silvi schauen würde der sich ein bischen mit der Karre auskennt
also wenn du die neu holst sind die sauteuer. ich hab meine damals gebraucht bekommen... wenns so sein sollte dass eine hinüber ist musste mal hier im forum fragen...
also ich habe jetzt am samstag mein Turbo mein Krümmer Turboknie abgebaut und turbo hat fast kein spiel und ist in einem sehr guten zustand im ladeluft system müste auch nichts sein weil muss man mal aber überprüfen und das mit walerio ist eine sehr gute idee da muss man einfach mal einen fachman ranlasen oda?