Felgen in schlechtem Zustand, wo aufbereiten lassen?
Felgen in schlechtem Zustand, wo aufbereiten lassen?
Hallo liebe SX-Gemeinde,
Ich habe mir einen Satz Veilside Felgen gegönnt, und suche jetzt einen Anbieter, der diese überholt.
Es handelt sich um Edelstahlbetten, deren Lippen total zerkratzt sind.
Ein Lackierer vor Ort meinte, er könnte diese spachteln und dann lackieren.
Leider wären dann die Betten natürlich nicht poliert, und das müsste schon sein.
Kann jemand eine Firma o.ä. empfehlen, die Felgenbett und Stern aufbereitet, das Bett poliert und den Stern schwarz lackiert?
(bei Overwaxed frag ich mal eben an
)
Ich habe mir einen Satz Veilside Felgen gegönnt, und suche jetzt einen Anbieter, der diese überholt.
Es handelt sich um Edelstahlbetten, deren Lippen total zerkratzt sind.
Ein Lackierer vor Ort meinte, er könnte diese spachteln und dann lackieren.
Leider wären dann die Betten natürlich nicht poliert, und das müsste schon sein.
Kann jemand eine Firma o.ä. empfehlen, die Felgenbett und Stern aufbereitet, das Bett poliert und den Stern schwarz lackiert?
(bei Overwaxed frag ich mal eben an

kann dir eine firma empfehlen.
die sind aber nicht billig und brachen immer etwas lange ca4 wochen.
habe dort meine felgen schwarz pulvern lassen sehen aus wie neu und keinen kratzer mehr.
denke nur das es zu weit für dich sein wird ist in Oberhausen (NRW)
http://www.rindt-felgen.com/
ps. laut map24
135.60 km
01:37 h
die sind aber nicht billig und brachen immer etwas lange ca4 wochen.
habe dort meine felgen schwarz pulvern lassen sehen aus wie neu und keinen kratzer mehr.
denke nur das es zu weit für dich sein wird ist in Oberhausen (NRW)
http://www.rindt-felgen.com/
ps. laut map24
135.60 km
01:37 h
Natürlich könnten die Betten ersetzt werden.. aber anscheinend ist es noch problemlos möglich, die zu retten.
Wäre auch schade drum
Der Auftrag wird an Overwaxed gehen, dank Achims freundlicher Beratung und den fairen Preisen!
@Endee:
Das würd ich auch machen, wenn das Material okay wäre. Dann ist das Polieren kein Problem.
Wäre auch schade drum

Der Auftrag wird an Overwaxed gehen, dank Achims freundlicher Beratung und den fairen Preisen!
@Endee:
Das würd ich auch machen, wenn das Material okay wäre. Dann ist das Polieren kein Problem.