leistungsschwankungen und zu wenig leistung!!
leistungsschwankungen und zu wenig leistung!!
Hi Leute
hab folgendes Problem , mein s14 hat Leistungsschwankungen beim gas geben, unter Vollast merkt man es am meisten, keine ruckler, es fühlt sich so an als würde der Ladedruck schwanken , kann aber eigentlich nicht sein hab en "neuen" gebrauchten Turbo verbaut, hat sich nix geändert, magnetventil tickert auch, zündkerzen sind auch in ordnung, und wie gesagt kommt mir so vor als hätte er insgesammt zu wenig Leistung.
Das Blitz R-vit hatten wir auch schon dran = keine fehler
Mods: nur k&n k57i seit heute hat sich nix verändert...
Mfg Marius
hab folgendes Problem , mein s14 hat Leistungsschwankungen beim gas geben, unter Vollast merkt man es am meisten, keine ruckler, es fühlt sich so an als würde der Ladedruck schwanken , kann aber eigentlich nicht sein hab en "neuen" gebrauchten Turbo verbaut, hat sich nix geändert, magnetventil tickert auch, zündkerzen sind auch in ordnung, und wie gesagt kommt mir so vor als hätte er insgesammt zu wenig Leistung.
Das Blitz R-vit hatten wir auch schon dran = keine fehler
Mods: nur k&n k57i seit heute hat sich nix verändert...
Mfg Marius
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
Re: leistungsschwankungen und zu wenig leistung!!
verlust hast nicht, sonst hättest n stottern... aber mit der anzeige würdest sehn, ob dein ld schwankt oder net...drft wrote:es fühlt sich so an als würde der Ladedruck schwanken , kann aber eigentlich nicht sein hab en "neuen" gebrauchten Turbo verbaut,
Mfg Marius

- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee