Verkacktes Elektrikproblem
- ALEX SICK
- Öfter hier
- Vorname: Alex
Verkacktes Elektrikproblem
mir ist gerade was dummes passiert...
wollte die Beleuchtungsbirnen der Warnblink,-Nebelschlussschalter etc.
erneuern und habe dabei wohl nen kurzen verusracht... (durch die Birne) :boese: :tot:
Wollte nur Fragen welche Sicherungen geflogen sein können und wo ich jetzt überall nachsehen muss. Gibt es noch weitere Sicherungen ausser im Sicherungskasten?
Danke im Vorraus...
wollte die Beleuchtungsbirnen der Warnblink,-Nebelschlussschalter etc.
erneuern und habe dabei wohl nen kurzen verusracht... (durch die Birne) :boese: :tot:
Wollte nur Fragen welche Sicherungen geflogen sein können und wo ich jetzt überall nachsehen muss. Gibt es noch weitere Sicherungen ausser im Sicherungskasten?
Danke im Vorraus...
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
What!kanntenzwerg wrote:als ich mit nem stromprüfer der falsch eingestellt war rauchwolken in der mittelkonsole beim radio gemacht habe

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
keine ahnung ist schon ne weile her. war am anfang meiner bastelkarriere. es hat nicht richtig gemessen und nach ein parmal an dem billigding von go-on rumdrehen hat es ebend gefunkt und gerauchtLoki wrote:What!kanntenzwerg wrote:als ich mit nem stromprüfer der falsch eingestellt war rauchwolken in der mittelkonsole beim radio gemacht habeWie hast den das hingekriegt?! Und vorallem mit was! Mach mal bitte ein Bild von dem "Stromprüfer"! Hast da 220V angelegt? :lach:

ich war danach auch etwas panisch, hatte angst, dass ich die ecu geschrottet habe aber blacksx konnte mich von meiner panikatacke wieder runterholen :ja: