Kleine Motor Preis-Info
- speedhunter
Kleine Motor Preis-Info
hi,
bin am überlegen ob ich mein SR20DET motor überholen sollte hat jetzt ca. 210tkm runter!
wollte daher mal die leute fragen die schon ein SR20DET motor komplett überholt haben was das so ca. kosten würde und mir vielleicht auch noch eine kleine liste machen was manche sachen genau gekostet haben
wäre echt super
bin am überlegen ob ich mein SR20DET motor überholen sollte hat jetzt ca. 210tkm runter!
wollte daher mal die leute fragen die schon ein SR20DET motor komplett überholt haben was das so ca. kosten würde und mir vielleicht auch noch eine kleine liste machen was manche sachen genau gekostet haben
wäre echt super

- speedhunter
super danke euch...würde jetzt noch gerne wissen was mich das ca. kosten würde wenn ich den größten teil selber machen würde (ausbau, zerlegen und später wieder den zusammenbau) sprich nur sachen machen lasse die mach nun nicht grade in einer kleines Werkstatt machen kann (z.B. Kopf Planen und Block bohren usw.
noch eine kleine frage am rande gibt es irgendwo in einem set die kompletten Dichtungen zu kaufen?
noch eine kleine frage am rande gibt es irgendwo in einem set die kompletten Dichtungen zu kaufen?
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- speedhunter
Ich kann dir Zex empfehlen. Dort bekommst du auch den Dichtsatz etc zu fairen Preisen.
Allerdings würde ich den Motor einfach weiterfahren, solange er hält. Und wenn neu aufbauen, dann mit doppelter Leistung.
Allerdings würde ich den Motor einfach weiterfahren, solange er hält. Und wenn neu aufbauen, dann mit doppelter Leistung.

Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre