Ladedruckanzeige - Brauche einbauhilfe !!!
- warnase
- Zu oft hier
- Posts: 1477
- Joined: 17.11.2006, 11:21
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
- Location: München
- Contact:
also im stand habe ich XXX weit unter minimum eben.
wenn der motor aus ist zeigt die anzeige -0,2 (was zeigt die da bei euch an?) sollte doch eigentlich 0 sein oder?
das wäre zmd. eine erklärung wieso oben 0,2 fehlen.
habe grade nochmal nachgeschaut. die anzeige zeigt bei voll anliegendem druck genau 0,4 bar an.
wenn die anzeige jetzt um 0,2 nach hinten geht wäre es ja ok.
muss mal schaun ob ich die woche von jemanden eine andre ausleihen kann.
wenn der motor aus ist zeigt die anzeige -0,2 (was zeigt die da bei euch an?) sollte doch eigentlich 0 sein oder?
das wäre zmd. eine erklärung wieso oben 0,2 fehlen.
habe grade nochmal nachgeschaut. die anzeige zeigt bei voll anliegendem druck genau 0,4 bar an.
wenn die anzeige jetzt um 0,2 nach hinten geht wäre es ja ok.
muss mal schaun ob ich die woche von jemanden eine andre ausleihen kann.
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Jo, so um die -0,6 bar (oder ca. -445-460 mmHg) sind im Standgas bei warmem Motor normal.
Das die LD-Anzeige minimal unter 0 anzeigt wenn der Motor aus ist, ist normal (habe ich jetzt schon bei 2 verschiedenen Anzeigen genauso erlebt). Nur das es gleich -0,2 bar sind finde ich viel zu viel.
Was für eine Anzeige war das noch mal? Ist die mechanisch (LD-Schlauch geht direkt bis hinten zur Anzeige) oder elektronisch (der Geber sitzt im Motorraum und es wird nur ein Kabel zur Anzeige geführt)?
Das die LD-Anzeige minimal unter 0 anzeigt wenn der Motor aus ist, ist normal (habe ich jetzt schon bei 2 verschiedenen Anzeigen genauso erlebt). Nur das es gleich -0,2 bar sind finde ich viel zu viel.
Was für eine Anzeige war das noch mal? Ist die mechanisch (LD-Schlauch geht direkt bis hinten zur Anzeige) oder elektronisch (der Geber sitzt im Motorraum und es wird nur ein Kabel zur Anzeige geführt)?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- warnase
- Zu oft hier
- Posts: 1477
- Joined: 17.11.2006, 11:21
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
- Location: München
- Contact:
ist ne mechanische mit schlauch in innenraum.
http://www.autogauge.com.tw/web/product ... orysubid=1#
die #2701SS-BAR isses
http://www.autogauge.com.tw/web/product ... orysubid=1#
die #2701SS-BAR isses
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
- warnase
- Zu oft hier
- Posts: 1477
- Joined: 17.11.2006, 11:21
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
- Location: München
- Contact:
das ist glaub die falsche leitung... die links davon wo die schraubschelle zu erahnen ist, ist die richtige.
ich habe bei mir ausserdem den fehler gefunden - die anzeige war wirklich am arsch... die neue zeigt auf den strich genau an was sie soll.
ich habe bei mir ausserdem den fehler gefunden - die anzeige war wirklich am arsch... die neue zeigt auf den strich genau an was sie soll.
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW