Jetzt hab ich den Verantwortlichen...
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Jetzt hab ich den Verantwortlichen...
hatte ja nachm einstellen beim Wallerio im Stand egal ob der Motor warm oder kalt war ein ruckeln.
Hier das Ergebnis der Zündkerzen.... Nr.1 ist der Übeltäter!!
Zylinder 1:

Zylinder 2:

Zylinder 3:

Zylinder 4:

Ich würde mal behaupten dem Kollegen auf Zylinder 1 ist es wohl etwas zu heiß geworden... die Frage ist auf welchen Kältegrad kann ich noch gehen? Das sind schon IK22 und sollten bei der Leistung eigentlich passen.
Hier das Ergebnis der Zündkerzen.... Nr.1 ist der Übeltäter!!
Zylinder 1:

Zylinder 2:

Zylinder 3:

Zylinder 4:

Ich würde mal behaupten dem Kollegen auf Zylinder 1 ist es wohl etwas zu heiß geworden... die Frage ist auf welchen Kältegrad kann ich noch gehen? Das sind schon IK22 und sollten bei der Leistung eigentlich passen.
Last edited by Flo-S14a on 04.05.2009, 16:27, edited 2 times in total.
Gruß
Flo

Flo

- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Flo-S14a
- Vielfahrer
Das sie weiß ist wird wohl daran liegen das er am Z1 nicht mehr richtig verbrennen konnte. Bei Wallerio haben wie die ZK auch rausgemacht, da war noch alles ok. Seit dem einstellen bin ich grad mal 20km gefahren... aber da ruckeln hat schon beim Wallerio angefangen als wir mitm einstellen fertig waren. Ob sie runtergefallen ist... eigentlich pass ich da immer drauf auf... könnts jetzt aber nicht mit 100% sicherheit sagen.
Gruß
Flo

Flo

-
- Öfter hier
- Flo-S14a
- Vielfahrer
Ja ne AEM, die Werte passen, unter Volllast hab ich um die 12, manchmal springt er auch mal auf 11,7 runter.
Die ZK hab ich jetzt schon länger drin. Bin mit denen auch noch den HH Chip gefahren und beim einstellen haben sie nun sicher was abbekommen.
Ich werd jetzt mal die bkr7eix kaufen und schaun wie die dann ausschaun.
Die ZK hab ich jetzt schon länger drin. Bin mit denen auch noch den HH Chip gefahren und beim einstellen haben sie nun sicher was abbekommen.
Ich werd jetzt mal die bkr7eix kaufen und schaun wie die dann ausschaun.
Gruß
Flo

Flo