Feedback CDT “Performance” 2008-2009

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

ejayer wrote:ich versteh den ganzen zusammenhang irgendwie auch nicht so wirklich aber wieso läßt du dir diese ganze scheiße gefallen????
es zieht sich jetzt schon 8 Monaten hin wie du sagst!!!!!!!
ich wär schon längst im dreieck gesprungen.
Normalerweise erhält man einen Kostenvoranschlag und entscheided dann was passiert.
Genau das meinte ich eigentlich. :)
Ich meine wer hat schon Vertrauen in eine Werkstatt, die MONATE braucht, um den Fehler festzustellen? Spätestens nach 4 Wochen bla bla wäre das Auto da weggekommen! (Wahrscheinlich ist selbst das schon zu gutmütig).
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

jdmsingapore
Mitglied
Mitglied

Post by jdmsingapore »

fuer die sich fragen warum es so lange dort stand.
es ist eigendlich recht einfach, ich kannte einfach keinen anderen der so was machen kann.

mittelerweile kenne ich ja ein paar, unteranderm die richtigen.
naja auto wird wiegesagt diesen monat weg gebracht.
gone

JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?

Post by JoJo »

phil, meine meinung und meine aussagen kennste ja, muss ja net au noch meinen senf und erfahrungsberichte hier posten...

michner, phil und ich waren, glaub märz war es, dort und haben uns das ganze mal angeschaut... unsere meinung war dann, dass man eigentlich honen sollte und kw-lagerstellen nochmal polieren sollte, phil hats zu martin gesagt und auf einmal musste es dann auch gemacht werden...

martin is echt n netter typ und so, aber was die werkstatt angeht, ich sags net, sonst isses rufmord...

ich habe meine silvi, also den motor anfang november zerlegt und wären meine lagerschalen da, wäre der motor au scho seid 2 monaten fertig und ich mach das ganze zum 1. mal, hab meinen block bohren und honen lassen, kurbeltrieb feinwuchten lassen und kw-lagerstellen neu polieren lassen...

phil, wegen schlepper, sag bescheid, dann mach mr des...
Image

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

...Ja so ein Scheiss, CDT mach aber eigentlich v.a. Evos, usw. oder?

Ich würde sagen, dass unsere erste Ad. der gute @Wallerio ist, sonst würde ich den Wagen zu keinem mehr bringen!

Cya

JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?

Post by JoJo »

denkste, bei den evos wirds besser sein? :lach:
Image

jdmsingapore
Mitglied
Mitglied

Post by jdmsingapore »

DieZahnfee wrote:...Ja so ein Scheiss, CDT mach aber eigentlich v.a. Evos, usw. oder?

Ich würde sagen, dass unsere erste Ad. der gute @Wallerio ist, sonst würde ich den Wagen zu keinem mehr bringen!

Cya
naja was heist nur evo's wie einmal gesagt ich kannte nicht wirklich viele leute und cdt war mein einziger anhalts punkt zu der zeit der fuer mich als richtig erschien. cdt nach dem was sie sagen machen alles was tuning etc betrieft. Haette ich Wallerio oder Zex im August / September gekannt dann waere er auch dahin gekommen. Auch weil sie naeher an stuttgart dran sind wie cdt ;)
gone

jdmsingapore
Mitglied
Mitglied

Post by jdmsingapore »

JoJo wrote:denkste, bei den evos wirds besser sein? :lach:
und auserdem sind evo's krass.
ein F Con rein von hks ein richtigen tuhn und du hast von deinen 320ps auf einmal ueber 400. alles bei serie. Evo's sind einfach kranke fahrzeuge.

aber in meinen augen einer der Einfachsten tuner auto's weil so viel potenzial in dennen steckt fuer geringen aufwand
gone

fabiano
Händler

Post by fabiano »

hab nen kumpel mit seinem motorumbauprojekt auch zu Cdt geschickt, ist alles genau so wie bei dir, er macht einfach nix...

bin nicht der meinung das der mann unfähig ist, aber sein zeitmanagement kannst den haasen geben...

2terSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Julik

Post by 2terSX »

fabiano wrote:
bin nicht der meinung das der mann unfähig ist, aber sein zeitmanagement kannst den haasen geben...
Diese Eigenschaft zieht sich aber wie ein roter Faden durch alle Bereiche . Mangelnde Zeitordnung bedeutet meißt auch keine Ordnung sonst wo und wenn einer nicht ordentlich arbeitet dann ist es Murks.

jdmsingapore
Mitglied
Mitglied

Post by jdmsingapore »

fabiano wrote:hab nen kumpel mit seinem motorumbauprojekt auch zu Cdt geschickt, ist alles genau so wie bei dir, er macht einfach nix...

den einzigen fortschrit an seinem auto das ich gesehen habe ist sein egein gebauter innenraum !
vom martin hab ich an dem auto noch nicht arbeiten sehen !
gone