Komisches problem
Komisches problem
heute hab ich eine testfahrt gemacht und plötzlich fing der wagen an zu ruckeln und kam nicht mehr über 4000 umdrehungen
es kamen andauernd fehlzündungen und plötzlich knallte es und aus dem auspuff kamen 100 kleine klumpen raus der größte hatte ca einen durchmesser von 25 mm
was kann das sein hat übelst geglüht
so dann nach paar mal vollgas hat der wagen andauernd fehlzündungen gehabt und kam immer noh nicht auf drehzal
hab den dann aus gemacht
und nach paar min wieder gestartet, aufeinmal kam der dan auch wieder auf drehzal
so jetzt kommt aber das nechste problem
immer beim gas geben so bei 3500 umhrehungen kommt ein lautes schipsen
kannd as ein turboschaden sein?
es kamen andauernd fehlzündungen und plötzlich knallte es und aus dem auspuff kamen 100 kleine klumpen raus der größte hatte ca einen durchmesser von 25 mm
was kann das sein hat übelst geglüht
so dann nach paar mal vollgas hat der wagen andauernd fehlzündungen gehabt und kam immer noh nicht auf drehzal
hab den dann aus gemacht
und nach paar min wieder gestartet, aufeinmal kam der dan auch wieder auf drehzal
so jetzt kommt aber das nechste problem
immer beim gas geben so bei 3500 umhrehungen kommt ein lautes schipsen
kannd as ein turboschaden sein?
- JoJo
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is auf jeden fall der kat, wo hinten rauskam... denke au, dass de da mit den fehlzündungen den auslöser betätigt hast... check ma deine zk (wie simo scho gsagt hat)...
was für ne farbe hatten denn die teile, nachdem se nemme geglüht haben?
als tip: wenn sich der motor komisch anhört, klackert, oder ruckelt oder sonst was is, sollte man möglichst anhalten und net noch weiterfahren... und schon gar nicht versuchen auf drehzahl zu kommen... ausser du willst richtig asche in den motor stecken...
was für ne farbe hatten denn die teile, nachdem se nemme geglüht haben?
als tip: wenn sich der motor komisch anhört, klackert, oder ruckelt oder sonst was is, sollte man möglichst anhalten und net noch weiterfahren... und schon gar nicht versuchen auf drehzahl zu kommen... ausser du willst richtig asche in den motor stecken...


genau mein gedankeSimo wrote:mal zum mitschreiben? dein auto kotzt sachen ausm auspuff und du gibts danach vollgas?? erm .. okeee

teile würd ich auch sagen das es kat ist, was auch sonst, ein ventil bahnt sich nicht den weg durch den kat und fliegt dann hinten raus

mach mal die zündkerzen raus und zeig mal bilder und lass fehlercodes auslesen...
denke mal ihrgendwas von der zündung ist hinüber, zünkerzen, spuhlen, ignitor chip.... das nicht entzündete benzin wird dann gute explosionen im auspuffsystem gemacht haben und die werden den cat zerschlagen haben...
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