Motor springt nicht an
- JohnnyWalker
- Zweisteiger
Motor springt nicht an
Also hab folgendes Problem:
Habe die komplette rechte Seite freigeräumt gehabt, sprich dass ich an den Dom komme um zu schweißen.
Also alle Spritleitungen, Halter, Klimatrockner,Sicherungskasten alles weg.
So nun habe ich nach langem basteln alles wieder zusammen gabaut und wollte starten. Motor dreht durch und gibt immer nur einen ruckler von sich wenn ich erneut starten will! Aus dem Auspuff riecht es leicht nach Sprit, also Spritzt er auf jeden Fall ein. Zünden tut er auch auf jedenfall weil ich nichts an der Zündanlage verändert habe. Wegfahrsperre ist deaktiviert.
Kann evtl noch sein dass ich den Benzindruckregler falsch angescglossen habe?! Hat da vll. jemand ein Bild von??
Schon mal danke für die antworten
Habe die komplette rechte Seite freigeräumt gehabt, sprich dass ich an den Dom komme um zu schweißen.
Also alle Spritleitungen, Halter, Klimatrockner,Sicherungskasten alles weg.
So nun habe ich nach langem basteln alles wieder zusammen gabaut und wollte starten. Motor dreht durch und gibt immer nur einen ruckler von sich wenn ich erneut starten will! Aus dem Auspuff riecht es leicht nach Sprit, also Spritzt er auf jeden Fall ein. Zünden tut er auch auf jedenfall weil ich nichts an der Zündanlage verändert habe. Wegfahrsperre ist deaktiviert.
Kann evtl noch sein dass ich den Benzindruckregler falsch angescglossen habe?! Hat da vll. jemand ein Bild von??
Schon mal danke für die antworten
------------------------------------------
ehemals
S14 Bj. 95 Stage1a@ 15PSI-1,03bar
Nissan Micra K11
MMC L300
Subaru Impreza WRX Sti Prodrive 2002

ehemals

Nissan Micra K11
MMC L300

- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- JohnnyWalker
- Zweisteiger
Also der Orgelt sich einen ab aber es kommt nix.
Wenn ich die Zündung einschalte pumpt die Spritpumpe kurz, und beim nächsten mal wieder nicht? ka ob das normal ist?
WHB hab ich leider nicht. Wär mal ganz gut wenn einer ein Bild von den Spritleitungen posten könnte. Ich glaub nämlich dass es von da kommt
Ich hab ne nachgerüstete Wegfahrsperre. Wenn die aktiviert ist kann man nicht starten. aber die ist wiegesagt deaktivierbar durch Fernbedienung.
Wenn ich die Zündung einschalte pumpt die Spritpumpe kurz, und beim nächsten mal wieder nicht? ka ob das normal ist?
WHB hab ich leider nicht. Wär mal ganz gut wenn einer ein Bild von den Spritleitungen posten könnte. Ich glaub nämlich dass es von da kommt
Ich hab ne nachgerüstete Wegfahrsperre. Wenn die aktiviert ist kann man nicht starten. aber die ist wiegesagt deaktivierbar durch Fernbedienung.
ehemals
Nissan Micra K11
MMC L300

ehemals

Nissan Micra K11
MMC L300

http://youngblood.de/nissan/motorwechsel/DSCN3124.JPG
http://youngblood.de/nissan/motorwechsel/DSCN3097.JPG
schau mal ob du da was erkennen kannst
http://youngblood.de/nissan/motorwechsel/DSCN3097.JPG
schau mal ob du da was erkennen kannst
- Brazo200SX
Liegt wahrsch. daran das'd die Zulauf & Rücklauf-Benzinleitungen vertauscht hast. D.h. Pumpe "pumpt gegen sich selbst".JohnnyWalker wrote:Wenn ich die Zündung einschalte pumpt die Spritpumpe kurz, und beim nächsten mal wieder nicht?
Des Weitern kannst prüfen ob alle Sicherungen im Sich.kasten (Fußraum) noch heil sind.
Mfg, Brazo
- JohnnyWalker
- Zweisteiger
Also wenn ich das so richtig auf dem ersten Bild sehe dann müsste das obere Rohr Zulauf sein, das dann von hinten(links auf dem Bild) an die Rail dran geht? Dann die Rücklaufleitung durch den Regler(Das Bauteil mit dem Unterdruckanschluss^^). Sprich Rücklauf ist dann unten? Oder ist das genau anders rum?
Danke für die Bilder
@Brazo200SX
Sicherungen sind alle I.O
Danke für die Bilder

@Brazo200SX
Sicherungen sind alle I.O
ehemals
Nissan Micra K11
MMC L300

ehemals

Nissan Micra K11
MMC L300

- Brazo200SX
- MichaS14a
- Vielschreiber
Genau! Ist uns beim Wechseln der Einspritzdüsen auch zuerst passiert. Er orgelt geht aber net an. Die beiden Schläuche vertauscht und Zack alles in Ordnung.Brazo200SX wrote:Umstöpseln, ausprobieren (entweder springt er an oder net)JohnnyWalker wrote:Sprich Rücklauf ist dann unten? Oder ist das genau anders rum?

98'er S14a, mit ein paar Modifikationen