Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
nismo_vs4
Mitglied
Posts: 391 Joined: 11.12.2008, 15:47
Vorname: Andreas
Spamabfrage: Mensch
Location: Flensburg
Contact:
Post
by nismo_vs4 » 30.05.2009, 11:27
ich habe mir jetzt ein gt28r gekauft in verbindung mit krümmer und knie ... ich hab mir sagen lassen ich muss das steuergerät unbedingt anpassen ... und denn hieß es wieder ich muss n ganz neues steuergerät haben ?! was denn nun und wo das ?
Z-Edition - 148/200
Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen größeren!
P4n!c
Mitglied
Posts: 337 Joined: 18.11.2007, 12:02
Location: Zürich
Post
by P4n!c » 30.05.2009, 11:39
Läuft auch mit dem Original Steuergerät. Ausser du willst mehr leistung.
wallerio
Vielfahrer
Posts: 3017 Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:
Post
by wallerio » 30.05.2009, 11:40
unbedingt mußt nur sterben..#
besser ist es aber so lange du den ld nicht vom serienlevel erhöhst gehts grad noch.
ld anzeige hast?
nismo_vs4
Mitglied
Posts: 391 Joined: 11.12.2008, 15:47
Vorname: Andreas
Spamabfrage: Mensch
Location: Flensburg
Contact:
Post
by nismo_vs4 » 30.05.2009, 11:43
nö keine anzeigen da ...
ja man sagte mir dass ich pech haben kann das mir vom 1 oder 4 zylinder die kerzen wegschmoren
Z-Edition - 148/200
Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen größeren!
Sebastian
Vielfahrer
Posts: 2178 Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:
Post
by Sebastian » 30.05.2009, 11:46
:nein: :nein:
Anderer Turbo rein mit Knie und Krümmer ohne Anzeigen ... sollte man nicht unbedingt machen. immerhin den ladedruck noch normal gelassen oder hast du so ein mechanisches dampfrad eingebaut?
1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle
nismo_vs4
Mitglied
Posts: 391 Joined: 11.12.2008, 15:47
Vorname: Andreas
Spamabfrage: Mensch
Location: Flensburg
Contact:
Post
by nismo_vs4 » 30.05.2009, 11:49
nein nein ... momentan hat er nur invidia ab kat und ssqv ... krümmer und knie kommen jetzt mit dem turbo
Z-Edition - 148/200
Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen größeren!
kanntenzwerg
Vielschreiber
Posts: 7667 Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:
Post
by kanntenzwerg » 30.05.2009, 13:44
bau das zeug ein und kauf dir ne ladedruckanzeige. wenn die unter 0,85bar bleibt ist es ok. wenn nicht dann musste dir nen boostkontroller kaufen und den ladedruck auf 0,85 einregeln
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk
Kuky
Registriert
Posts: 44 Joined: 09.06.2008, 12:36
Vorname: Sascha
Location: Perchtoldsdorf (Österreich)
Post
by Kuky » 30.05.2009, 14:15
@ Kanntenzwerg
was ich nur komisch finde ist das ich mit meinem originalen turbo auf 1,1bar gekommen bin.... :rolleyes:
Ich hab an dem Auto noch nichts getan..... :juggle:
Da muss der Vorbesitzer schon etwas getan haben oder??
scherridan
Vielfahrer
Posts: 2044 Joined: 18.05.2005, 20:13
Spamabfrage: Wirsing!
Location: Solingen
Contact:
Post
by scherridan » 30.05.2009, 14:24
Juup, warscheinlich den Restriktor raus gemacht!
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail:
info@overwaxed.com
Kuky
Registriert
Posts: 44 Joined: 09.06.2008, 12:36
Vorname: Sascha
Location: Perchtoldsdorf (Österreich)
Post
by Kuky » 30.05.2009, 14:41
Kann man das so lassen oder eher nicht??
Nicht das ich mir dadurch dann am ,,neuen,, motor wieder was zerstöre.. :juggle: