Wiiichtig !!! Z32 afm
- loco
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
also ich hab bei mir erst ne 3" anlage verbaut mit orig mittel kat und dann den type-r llk von hks und hatte den orig luftfilter kasten drauf !
als ich auf der rolle war hab ich dann 203 ps gehabt ! und dann hab ich den kasten gegen den 57i filter getauscht und zack ging der wagen um lääängen besser ! hab sogar den 260 ps sky gecknackt schwehr und langsam aber hab ihn bekommen !
als ich auf der rolle war hab ich dann 203 ps gehabt ! und dann hab ich den kasten gegen den 57i filter getauscht und zack ging der wagen um lääängen besser ! hab sogar den 260 ps sky gecknackt schwehr und langsam aber hab ihn bekommen !
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
hab den kasten etwas aufgemacht. sollte also etwa mehr luft kriegen als orginal
ausserdem sieht son pilz immer so nach illegalem tuning aus und erweckt bei poli undzei nur verdachtsmomente :/

Last edited by kanntenzwerg on 07.06.2009, 21:23, edited 1 time in total.
Hab des selbe noch vor mir, hab die alten Löcher vom Lufikasten mit der Heißklebepistole zugemacht. Muss jetzt noch den Z32 Lmm dranbaun, werd da aber Innen im Luftfilterkasten noch Blechstreifen mit anschrauben, dass des ganze stabiler ist.kanntenzwerg wrote:will ja keinen kaufen will ja evtl. nur den z32 an meinen gt28r dranfriemeln aber weiss noch nicht wie. wollte schon noch den orgin. luftfilterkasten drin lassen :rolleyes:
Bei der Suctionpipe hab ich mich an die vom Madmax gehalten
also ich hab 2 Reduzierstücke 1x 80/76 (gibts nur als Samco extreme version) 1x 76/63 und ein Verbingungsstück 76mm
Dazu noch n 90° Bogen und n 45° Bogen (muss noch schaun welches Material ich da nehm)