HILFE!!!!! MOTORPROBLEM!!!!!
- ExtaticSun
- Zu oft hier
- ALEX SICK
- Öfter hier
- Vorname: Alex
Ist ein "Horsham Stage 2". Ich selbst geh aber davon aus das der Motor vor dem Umbau bereits was hatte. Würde es jetzt nicht im vorhinein auf den Umbau schieben da Temperaturen und Kerzenbilder immer im Grünen Bereich waren.
Hatte vor dem Umbau mal einen Turboschaden der auf Überhitzung zurückzuführen war, denke der Motor hat damals auch was abbekommen.
Hatte vor dem Umbau mal einen Turboschaden der auf Überhitzung zurückzuführen war, denke der Motor hat damals auch was abbekommen.
- ALEX SICK
- Öfter hier
- Vorname: Alex
Hier noch ein Bild der Kerze sieht echt seltsam aus nich geschmolzen eher das der Bügel abgebrochen ist. Und zu heiss gelaufen ist sie (denke ich/ reine spekulation) auch nicht alle Kerzen sehen gut aus meine Kiste lief eher immer etwas fetter.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Ein "Klackern", das beim Gasgeben, also unter Last, lauter wird deutet auf einen Lagerschaden hin. Der Motor hat irgendwann zu wenig Öl bekommen oder die Suppe wurde einfach nicht gewechselt.
Wenn Zylinder 1 und 2 nass sind ist vermutlich auch Wasser im Öl. Kann natürlich auch eine Ursache für vorgenanntes Ungemach sein. Wobei es unter Last eher das Öl ins Wasser drücken müßte.
Nicht mehr anlassen, Motor raus, zerlegen und gucken. Leider...
Wenn Zylinder 1 und 2 nass sind ist vermutlich auch Wasser im Öl. Kann natürlich auch eine Ursache für vorgenanntes Ungemach sein. Wobei es unter Last eher das Öl ins Wasser drücken müßte.
Nicht mehr anlassen, Motor raus, zerlegen und gucken. Leider...

Super Seven SR20DET powered...
Das wäre schade. Reparieren und Stock fahren oder seriös tunen tuts doch. Bei entsprechender Pflege ist der Motor richtig gut. Sonst könnte man auch nicht so viel Leistung rausholen...
Ist das Dein Sequential Shifter in ebay? Das ist ja schon mehr als verschenkt. Das Ding kostet doch mehr als doppelte oder liege ich falsch?
Ist das Dein Sequential Shifter in ebay? Das ist ja schon mehr als verschenkt. Das Ding kostet doch mehr als doppelte oder liege ich falsch?
Super Seven SR20DET powered...