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- Bad Boy
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Wie kommt man am besten und einfachsen an die beiden Kühlwasserschläuche des Wärmetauschers auf dem Ölfilterblock um die abzuziehen und mit einem Rohr zu überbrücken ohne die Ansaugbrücke entfernen zu müssen?
Bin für paar Gedanken offen und dankbar. :ja:
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- Brazo200SX
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naja die ganze ansaugbrück muss nicht runter!
kannst das ansaugsammelrohr runter machen (geht ja schnell) und dann kommst zwischen den kanälen an die schläuche.
als ich mein klopfsensor getauscht (ohne brücke auszubauen), hab ich mit großem flachschraubenzieher dazwischen die schläuche runter...
wenn'd aber pech hast schauen die schellen nach unten
:tot:
kannst das ansaugsammelrohr runter machen (geht ja schnell) und dann kommst zwischen den kanälen an die schläuche.
als ich mein klopfsensor getauscht (ohne brücke auszubauen), hab ich mit großem flachschraubenzieher dazwischen die schläuche runter...
wenn'd aber pech hast schauen die schellen nach unten

Mfg, Brazo
- kanntenzwerg
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Also heute hab ich mich dran versucht.
Nur Sammelrohr weg war mehr als unzureichend.
Da war nix zu machen.Durch die schmalen Schlitze war da nich ranzukommen.
Hab dann alles demontiert und selbst das war wegen dem ganzen Schlauchscheiß ein Akt.
Ich konnte jedenfalls den Tauscher befreien und hab den Block direkt angeklemmt.
Mal sehen ob damit das Öl Wasser Problem beseitigt ist.
Da der Kopf auch nachgezogen wurde,bin ich guter Dinge.:ja:
Nur Sammelrohr weg war mehr als unzureichend.
Da war nix zu machen.Durch die schmalen Schlitze war da nich ranzukommen.
Hab dann alles demontiert und selbst das war wegen dem ganzen Schlauchscheiß ein Akt.
Ich konnte jedenfalls den Tauscher befreien und hab den Block direkt angeklemmt.
Mal sehen ob damit das Öl Wasser Problem beseitigt ist.
Da der Kopf auch nachgezogen wurde,bin ich guter Dinge.:ja:
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