welche(s) lager könnte(n) hinüber sein?
- TMC
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welche(s) lager könnte(n) hinüber sein?
so, nachdem der einbau meines neuen diff´s in weniger als 1,5 stunden mit wagenheber und böcken über die bühne ging (danke noch mal an @fabiano), habe ich auch schon die ersten 80km gemacht.
erster eindruck war, dass die geräusche, die ich "befürchtet" habe, deutlich niedriger sind als ich dachte. natürlich scharrt das kurveninnere rad etwas wenn ich langsam um ne kurve fahre, aber die knack-geräusche sind doch sehr kommod für ein gesperrtes diff.
allerdings kommt in den ersten beiden gängen häufiger ein etwas kräftiger schlag von der hinterachse. da meine silvia nun 92t miles drauf hat, liegt es nahe, dass es an den hinterachs-lagern liegt. doch welche genau könnten es sein? (neu verbaut wurde vor 15t miles ein gewindefahrwerk mit domlagern, verstellbare rear camber arms, verstellbare rear toe arms)
mit welchen upgrades sollte ich diese defekten lager dann modifizieren, mit den poly bushes oder (wenn erhältlich) mit alulagern? wenn es die subframe bushes sind, würde es reichen, solche subframe locking collars zu verbauen?
mit meinem ungeschulten auge konnte ich leider nix erkennen, welches der lager hinüber ist...
bin für hilfreiche tipps sehr dankbar, ebenso zu nem entsprechenden link
Edit: im winter wollte ich diese poly bushes an der kompletten hinterachse verbauen, allerdings erst zur nächsten saison zwecks kohle
erster eindruck war, dass die geräusche, die ich "befürchtet" habe, deutlich niedriger sind als ich dachte. natürlich scharrt das kurveninnere rad etwas wenn ich langsam um ne kurve fahre, aber die knack-geräusche sind doch sehr kommod für ein gesperrtes diff.
allerdings kommt in den ersten beiden gängen häufiger ein etwas kräftiger schlag von der hinterachse. da meine silvia nun 92t miles drauf hat, liegt es nahe, dass es an den hinterachs-lagern liegt. doch welche genau könnten es sein? (neu verbaut wurde vor 15t miles ein gewindefahrwerk mit domlagern, verstellbare rear camber arms, verstellbare rear toe arms)
mit welchen upgrades sollte ich diese defekten lager dann modifizieren, mit den poly bushes oder (wenn erhältlich) mit alulagern? wenn es die subframe bushes sind, würde es reichen, solche subframe locking collars zu verbauen?
mit meinem ungeschulten auge konnte ich leider nix erkennen, welches der lager hinüber ist...
bin für hilfreiche tipps sehr dankbar, ebenso zu nem entsprechenden link

Edit: im winter wollte ich diese poly bushes an der kompletten hinterachse verbauen, allerdings erst zur nächsten saison zwecks kohle
ich fand die geräusche von dem kurzen testdrive normal kamen dann noch andere oder?
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