Stellmotor

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch

Stellmotor

Post by 2Xtreme »

Habe ja jetzt die Tage den Stellmotor für die Zentralverriegelung in der Fahrertür mal ausgebaut. Also diesen Stellmotor, der unten links in der Fahrertür sitzt und die Türen per Fernbedienung auf- und abschließen soll. Ab Werk ist der im SX ja nicht vorhanden.

Da das Teil wohl ne Macke hat ("Made in Italy" steht drauf. :tot:) wollte ich mir nen anderen aus nem 92'er Sunny holen.
Sieht so aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Von den Befestigungspunkten her sollte der passen. Meine Frage ist jetzt, ob ich auch den Anschluss umgefriemelt kriege? Mein ausgebauter Stellmotor war nur mit nem einfachen Stecker, in dem 2 Kabel (Plus und Minus!?) endeten, angeschlossen.

Und an dem Stellmotor vom Sunny sind ja so viele Kabel dran. :rolleyes:

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Der mac hat doch sicher noch einen rumfliegen aus der Beifahrertür eines SX .... der passt bestimmt, den muss man nur umdrehen .....
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch

Post by 2Xtreme »

Nein, ich hatte selber schon die Verkleidung von der Beifahrertür runter und da sitzt nicht so ein Stellmotor drin, wie der den ich aus der Fahrertür ausgebaut habe. Da da ja "Made in Italy" drauf steht, denke ich, dass das irgend so ein Nachrüstmotor ist.

Hab schon raus gefunden, dass das der gleiche Stellmotor ist, wie er auch bei Fiat und Lancia verbaut wird. Könnte mir natürlich wieder so einen holen aber wer weiß wie lang der hält. :/