Krasser SCHEIß!!!
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Krasser SCHEIß!!!
Was sagt ihr dazu...? Wenn ein Motor bei etwas höherer Drehzahl (zwischen 2000 und 3000U/min oder mehr) unter Teillast bei kurzen Gasstößen nagelt/schwach hämmert, spricht das doch für nen Pleuellagerschaden gell?
Hatte zwar schon nen s13 mit Pleuellagerschaden und müsste eigentlich wissen wie es sich anhört aber aktuell scheint es beim Motor noch net so schlimm zu sein.
Meinungen?
Hatte zwar schon nen s13 mit Pleuellagerschaden und müsste eigentlich wissen wie es sich anhört aber aktuell scheint es beim Motor noch net so schlimm zu sein.
Meinungen?
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Naja, is ja noch nix schlimmes und nen Motorschaden is was anderes! :ja:
Mich nervts halt nur das ich den Motor wieder ausbauen muss. :rolleyes: Dann rumdrehen und neue lager rein, fertig. So wiie sich das anhört hat die KW mit sicherheit noch nix abbekommen. Habs ja heut das erste mal gehört. Lang hab ichs also noch net.
Wenn die KW allerdings kaputt wäre, wäre es wieder was anderes! Das würde ich dann als Motorschaden bezeichnen, da deshalb der Motor komplett zerlegt werden muss.
Hab ja schon paar Motoren zerlegt, is also nix neues für mich *höhö*
Mich nervts halt nur das ich den Motor wieder ausbauen muss. :rolleyes: Dann rumdrehen und neue lager rein, fertig. So wiie sich das anhört hat die KW mit sicherheit noch nix abbekommen. Habs ja heut das erste mal gehört. Lang hab ichs also noch net.
Wenn die KW allerdings kaputt wäre, wäre es wieder was anderes! Das würde ich dann als Motorschaden bezeichnen, da deshalb der Motor komplett zerlegt werden muss.
Hab ja schon paar Motoren zerlegt, is also nix neues für mich *höhö*
- Blackbird SX
- Vielschreiber