Brauche mal eure Hilfe
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Re: Brauche mal eure Hilfe
Ne, hab keinen Schlagschrauber, werd mir jetzt aber einen zulegen. Habs bisher immer ganz klassisch mit dem Schlüssel, der dem SX beiliegt, gemacht. 
Werd mir morgen gleich mal 2 neue Radbolzen bei Nissan holen, bei nem anderen ist das Gewinde nämlich auch schon nicht mehr ganz in Ordnung.

Werd mir morgen gleich mal 2 neue Radbolzen bei Nissan holen, bei nem anderen ist das Gewinde nämlich auch schon nicht mehr ganz in Ordnung.
das ist mehr wie klassisch2Xtreme wrote:Habs bisher immer ganz klassisch mit dem Schlüssel, der dem SX beiliegt, gemacht.

Schlagschrauber ist ne schöne Sache, je nach dem ob du Druckluft hast oder nicht, gibt ja auch elektrische und weil du einmal auf Einkauftour bist gleich ein Drehmomentschlüssel dazu

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Wird wohl ein elektrischer Schlagschrauber werden. Und ein Drehmomentschlüssel ist schon vorhanden. 

na dann kann es ja los gehen, die paar schrauben raus, bolzen einen aufn Kopf geben und wieder zusammen das ganze.
Ich habe wenn der neue Bolzen wirklich in seine feine Verzahnung saß, von vorne große muttern drauf und dann mit der passenden Mutter den Bolzen seperat festgezogen im Vorfeld, denke kann nicht schaden, später nach paar Kilometer genau diesen Bolen, sprich Mutter nochmals nachgezogen, vielleicht eine kleine Pussy in solch Sachen, aber fürs ruhige gewissen gerne ;D
Ich habe wenn der neue Bolzen wirklich in seine feine Verzahnung saß, von vorne große muttern drauf und dann mit der passenden Mutter den Bolzen seperat festgezogen im Vorfeld, denke kann nicht schaden, später nach paar Kilometer genau diesen Bolen, sprich Mutter nochmals nachgezogen, vielleicht eine kleine Pussy in solch Sachen, aber fürs ruhige gewissen gerne ;D
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!