der "Ich muss was sagen auch wenns schon Asbach ist" Thread
-
- Mitglied
Re: S14a zieht net mehr richtig seit Z32 AFM
Oh Bruders
Kommst an die Nistune geschichte wenigstens ran oder willste ernsthaft den Standardpreis Zahlen du weißt ja ich bekomm alles ran also wenn irgendwas fehlt Anruf genügt.
Wenns sein muss helf ich auch beim Einbau.
Hab zwar auch keine Werkstatt aber das geht schon.
Kommst an die Nistune geschichte wenigstens ran oder willste ernsthaft den Standardpreis Zahlen du weißt ja ich bekomm alles ran also wenn irgendwas fehlt Anruf genügt.

-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
was fürn Nistune???? wer will das??? :lach:
-
- Mitglied
Hast recht. Wozu abstimmen? Ich würds noch mal mit Autobahn Volllast versuchen. Richtig durchtreten. Das geht schon...actthefool wrote:was fürn Nistune???? wer will das??? :lach:
:clowm:
:rofl: :rofl: :rofl:
Super Seven SR20DET powered...
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
es gibt ja nicht nur nistune um den z32 zum laufen zu bringen 

-
- Vielschreiber
ähhhm ich frag mich grad was Ihr fürn problem habt??? er schlug Nistune vor aber ich brauche weder ein Nistune noch habe ich im moment interesse daran, deswegen schrieb ich es.
Ihr solltet mal lesen lernen, ich weiss mittlerweile wie man nen Z32 LMM zum laufen bringt, und wer von vorne liest sieht das wir ein Stage 3a ECU da liegen haben, also was ist euer problem???
hauptsache vor lauter langerweile was geschrieben oder??????? oder???? :rolleyes:
Ihr solltet mal lesen lernen, ich weiss mittlerweile wie man nen Z32 LMM zum laufen bringt, und wer von vorne liest sieht das wir ein Stage 3a ECU da liegen haben, also was ist euer problem???
hauptsache vor lauter langerweile was geschrieben oder??????? oder???? :rolleyes:
-
- Vielschreiber
Chris was fürmn Standardpreis???? hier will keiner ein Nistune kaufen, also bzw. ich nicht, verstehe dein post net???? wilsch mir hier was andrehen??? was los alder :gruebel:
-
- Vielschreiber
JürgenR wrote:Hast recht. Wozu abstimmen? Ich würds noch mal mit Autobahn Volllast versuchen. Richtig durchtreten. Das geht schon...actthefool wrote:was fürn Nistune???? wer will das??? :lach:
:clowm:
:rofl: :rofl: :rofl:
ahh sieh an ein Forumsclown :lach: :lach: :lach:
wenn du lesen gelernt hättest steht hier drinn das wir hier ein Stage 3a HH Ecu haben, meines erachtens ist dieser auf dem Arrekusso sein Z32 LMM abgestimmt, scheinst du noch nicht zu wissen oder????
-
- Vielschreiber
DiamondKfzParts wrote:Oh Bruders
danke aber denn einbau übernehme ich lieber selber, da lass ich dich bestimmt net ran
du musst ja grad ziemlich kochen wenn du 4 posts hintereinander machst 

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost