H&R Spurplatten problem
-
- Mitglied
- Vorname: Andreas
- Spamabfrage: Mensch
H&R Spurplatten problem
moin moin
ich habe ein spurplatten prob. ich hab mir 15mm pro seite gekauft , alten bolzen raus und dann neue wieder rein,
jedoch haben die mir anscheinlich die falschen bolzen mitgeschickt ... der durchmesser hinten ist viel zu dick ...
deshalb meine frage , fährt jemand die selben platten und hat der jenige eventuell noch n foto von den bolzen ?
damit ich das ganze mal vergleichen kann ... H&R schreibt mir auch nicht zurück ... toller laden
danke schon ma
ich habe ein spurplatten prob. ich hab mir 15mm pro seite gekauft , alten bolzen raus und dann neue wieder rein,
jedoch haben die mir anscheinlich die falschen bolzen mitgeschickt ... der durchmesser hinten ist viel zu dick ...
deshalb meine frage , fährt jemand die selben platten und hat der jenige eventuell noch n foto von den bolzen ?
damit ich das ganze mal vergleichen kann ... H&R schreibt mir auch nicht zurück ... toller laden

danke schon ma
Z-Edition - 148/200
Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen größeren!
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
Re: H&R Spurplatten problem
Ja das Problem hatte ich auch , der S14 hat vorne und hinten unterschiedliche Rändeldurchmesser nach 1-2Tagen hatte mir mein Liferant aber die teile von HR hergeschaft.
- XeNoN
- Vielschreiber
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
Hab ich auch festgestellt das die Distanzen die hinten drauf waren, vorne nich passen. Sehr uncool diese 

- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
richtigCounterdoc wrote:Vorn warens glaub ich 14,25 mm und hinten 12,85 mm.
Hatte das Problem wie wohl die anderen 2/3 mit H&R Platten auch.

Z-Edition No. 75/200

bei mir waren die passenden auch alle vorhanden, aber greif mal in solch kiste mit Bolzen und erst beim reinzimmern merkst was los ist, schau mal alle durch und mess die mal, vielleicht hast ein Erfolgserlebnis. Aber über die sch . . . gibt es ja schon einige Threads ;(
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
- Mitglied
- Vorname: Andreas
- Spamabfrage: Mensch
jawohl , das problem hat matthis nun auch festgestellt und bekomm nu auch neue danke 

Z-Edition - 148/200
hab mir auch erst welche bestellt und es waren auch nur bolzen mit 14,25mm dabei :juggle:
langsam sollte H&R doch was merken, dass sie immer andere Bolzen nachschicken müssen :lach:
langsam sollte H&R doch was merken, dass sie immer andere Bolzen nachschicken müssen :lach:
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Dachte ich mir heute auch schon. Sind ja doch schon sehr viele Leute gewesen, die Probleme hatten. Ich hab sie damals übrigens richtig geliefert bekommenGReddy wrote:hab mir auch erst welche bestellt und es waren auch nur bolzen mit 14,25mm dabei :juggle: