Nach Umbau kleine Probs
-
- Mitglied
- Vorname: Andreas
- Spamabfrage: Mensch
Re: Nach Umbau kleine Probs
gut ich versuch das heute abend nochmal ...
wenn ich die zündung nicht zurückstell per commander , kann ich denn dem wert vertrauen der von dem Monitor angezeigt wird ?
wenn ich die zündung nicht zurückstell per commander , kann ich denn dem wert vertrauen der von dem Monitor angezeigt wird ?
Z-Edition - 148/200
Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen größeren!
ja der wert aufm monitor kannst schon soweit glauben... wenn da ne zahl steht heißt das aber auch nur das das powerfc denke das es diese zündung hat... das passt aber nur überein wenn die zündung richtig eingestellt wurde mit dem 0 abgleich auf die 15°
aber wenn die werte echt nicht änderbar sind würd ich mir andere sorgen machen, dann is was faul
aber wenn die werte echt nicht änderbar sind würd ich mir andere sorgen machen, dann is was faul
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
-
- Mitglied
So ich hab jetzt auf der Ing Map L1 - 4 und n01 bis 04 alle Werte auf 15 grad wie heißt denn der Befehl für lambdaregelung , muss ja noch aus ... Bei etc. Und dann ?
Z-Edition - 148/200
-
- Mitglied
und was genau muss nissan denn noch machen wenn die map soweit vorbereitet ist ?!
ich habe gestern abend nochmal mit den geredet und die haben anscheinend gar keinen plan wenn die mit ihrem blöden stecker nicht ins steuergerät kommen ...
ich habe gestern abend nochmal mit den geredet und die haben anscheinend gar keinen plan wenn die mit ihrem blöden stecker nicht ins steuergerät kommen ...
Z-Edition - 148/200
normal varriert deine zündung ja im stand und ist nicht auf 15°, daher gehen se mittm consult drauf und arretieren die zündung auf 15° dann wirds auf reale 15° eingestellt...
wenn du die 15° stabiel hast kannst sagen du hast es auf 15° arretiert er kanns einstelln...
oder machen die mittm consult mehr? nicht das ich wüsste...
oder du kaufst dir ne blitzpistole und machst es selbst... anleitung is im anleitungsbereich zu finden
wenn du die 15° stabiel hast kannst sagen du hast es auf 15° arretiert er kanns einstelln...
oder machen die mittm consult mehr? nicht das ich wüsste...
oder du kaufst dir ne blitzpistole und machst es selbst... anleitung is im anleitungsbereich zu finden
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
-
- Mitglied
Ja alles kla ... Und wie heißt die Funktion für die lambdaregelung ?
Z-Edition - 148/200
o2 feedback
-
- Mitglied
ich war nun bei ca 14 firmen , die das eigentlich hin bekommen sollten ... jedoch NIEMAND von denen haben ahnung bzw können das ...
ich habe "Ausreden" gehört von a - z
Kann mir nicht Irgendjemand einmal ausführlich erklären WO genau und wie die Zündung eingestellt wird?
und mal ne frage am rande ...
Die festgestellten werte auf 15 ° werden die nach der einstellung der zündung wieder umgestellt ? sonst hätte ich ja gesagt stell ich die werte einfach auf 12° per fc ...
und noch eine erkenntnis ...
der wagen läuft soo extrem fett meine breitbandlambda hat ne scala von 10 - 20 und sie bewegt sich gar nicht erst ... sie bleibt beim aufleger ...
ich habe "Ausreden" gehört von a - z
Kann mir nicht Irgendjemand einmal ausführlich erklären WO genau und wie die Zündung eingestellt wird?
und mal ne frage am rande ...
Die festgestellten werte auf 15 ° werden die nach der einstellung der zündung wieder umgestellt ? sonst hätte ich ja gesagt stell ich die werte einfach auf 12° per fc ...
und noch eine erkenntnis ...
der wagen läuft soo extrem fett meine breitbandlambda hat ne scala von 10 - 20 und sie bewegt sich gar nicht erst ... sie bleibt beim aufleger ...
Z-Edition - 148/200
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
die sollen die zündung auf das einstellen was der commander anzeigt. nur ein wenig weniger.
wennd wo bist ruf mir vorher an das ich auch rangehe (wärend der arbeit gehe ich ungern ans handy) und ich sag dem was er machen soll.
die zündung wird am sensor justiert..
was ist jetzt wieder mit fett?
du hast doch gesagt das die abgaswerte i.O. sind laut richtigem tester und wohl deine breitband shit anzeigt?
wennd wo bist ruf mir vorher an das ich auch rangehe (wärend der arbeit gehe ich ungern ans handy) und ich sag dem was er machen soll.
die zündung wird am sensor justiert..
was ist jetzt wieder mit fett?
du hast doch gesagt das die abgaswerte i.O. sind laut richtigem tester und wohl deine breitband shit anzeigt?
-
- Mitglied
da bin ich von ausgegangen ja , weil das ja normalerweise nicht sein kann ... aber der abgastest ging bei nissan noch nicht ... aber er stinkt nach sprit , er verbraucht auch echt extrem ...also viel bin ich ja noch nicht gefahren , aber das nicht normal
Z-Edition - 148/200