getriebe pfeift/surrt...
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
Re: getriebe pfeift/surrt...
Das HPI ist ein verstärktes Nismo, daher auch noch etwas teurerPsymon wrote:Gibts nicht von Nismo ein überarbeitetes 6-Gang für die S15? Wie wärs mit dem?![]()

Also laut Beschreibung klingt das nicht schlecht mit den HPI.
Es ist halt auch noch wesentlich besser übersetzt finde ich, das OEM 6 Gang hat den 1.ten Gang so extrem kurz übersetzt, kann man eigentlich nicht wirklich was mit anfangen...
Es ist halt auch noch wesentlich besser übersetzt finde ich, das OEM 6 Gang hat den 1.ten Gang so extrem kurz übersetzt, kann man eigentlich nicht wirklich was mit anfangen...
- Benne
- Zu oft hier
was meinste warum Dino und Martin ständig die Getriebe wechseln und nicht immer bloss die Lager...
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Die Lager würd ich beim seifert-performance anfragen. Warscheinlich aber gibts da nur originalteile.
awa benne- muss es doch geben.... bloß ich bin mir nicht mal sicher wie ichs bei suchen soll: transmission bearing?!?! :juggle:
und wenn- dann findest eh nix- das muss doch nen namen haben...
und was ist mit dir benne? ich mein du fährst ja auch nicht serie... noch nie probs mit dem 6gang?
@turbogrinch- naja- die orginalen tuns bestimmt auch bis ich evtl das 5gang einbau..
und wenn- dann findest eh nix- das muss doch nen namen haben...
und was ist mit dir benne? ich mein du fährst ja auch nicht serie... noch nie probs mit dem 6gang?
@turbogrinch- naja- die orginalen tuns bestimmt auch bis ich evtl das 5gang einbau..

dabei :lach:Benne wrote:Ok, Sammel bei HPI?
wenn wir 20 Getriebe bestellen, dann gibts schon 20% Rabatt

- Benne
- Zu oft hier
Eine Saison Rennstrecke hats nun ohne Probleme überlebt, aber bin bisher ja kaum über 280 PS gefahren.miro62 wrote: und was ist mit dir benne? ich mein du fährst ja auch nicht serie... noch nie probs mit dem 6gang?
Ich rechne aber schon damit (weil es ja eben heisst, dass das 6 Gang noch schwächer ist als das 5 Gang),
dass es nun mit dem neuen Turbo noch dieses Jahr verrecken wird.
also- hab über nissan deutschland den japanischen nissankontakt bekommen- nur jetzt die quizfrage: wie lautet der englische begriff für die lager des getriebes?
-bearing seat
-mount
-mounting
leo(übersetzer) zeigt noch ein paar andere an aber ich tip auf das erste?!?!- nur will jetzt mal eventuellen verwechslungen aus dem weg gehen. :juggle:
haben wir hier jmd besonders englisch-begabten oder jmd der es einfach weiß?
-bearing seat
-mount
-mounting
leo(übersetzer) zeigt noch ein paar andere an aber ich tip auf das erste?!?!- nur will jetzt mal eventuellen verwechslungen aus dem weg gehen. :juggle:
haben wir hier jmd besonders englisch-begabten oder jmd der es einfach weiß?