Klingt so die Steuerkette?
Klingt so die Steuerkette?
Hi, habe seid ich meinen Ölfilter verlegt und den Ölkühler anderweitig angeschlossen habe diese Geräusch auf der vorderen Einlass-Seite meines Motors. Weiß nicht ob es damt was zu tun hat, aber es ist mir erst jetzt aufgefallen.
Was könnte das sein? Es kommt erst wenn der Motor. bzw das Öl warm wird und ist Drehzahlabhängig.
Hoffe Einer kann mir was dazu sagen.
Gruß
Was könnte das sein? Es kommt erst wenn der Motor. bzw das Öl warm wird und ist Drehzahlabhängig.
Hoffe Einer kann mir was dazu sagen.
Gruß
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Klingt so die Steuerkette?
Keiner ne Idee??
Ist so ein gravierendes Geräusch.... macht mir Sorgen
Ist so ein gravierendes Geräusch.... macht mir Sorgen

- soopafly
- Zu oft hier
- Vorname: Jurij
bist dir sicher das es nicht vlt. von irgend wo anderst komt... von den ganzen rollen vom keilriemen oder so?
kanst ja mal nen schraubenzieher nehmen und in an verschiedenen stellen an den block dran halten und mitm ohr am anderen ende hören woher es kommt.
kanst ja mal nen schraubenzieher nehmen und in an verschiedenen stellen an den block dran halten und mitm ohr am anderen ende hören woher es kommt.
ja, das wollte ich die tage mal versuchen, weiß zwar nicht ob ich so ein gutes gehör habe, aber ich kanns ja mal versuchen...
Das habe ich so auch noch nicht gehört, VTC Einheit kannst du glaube ausschließen, zumindest macht das richtig radau wenn die hinne ist.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!