meine silvi zieht nicht mehr und ruckelt !!?? hilfe!!!
Re: meine silvi zieht nicht mehr und ruckelt !!?? hilfe!!!
danke danke!! hab llk überprüft und der ist an dere rechten seite total ölig hat da jemand zufällig noch nserien oder n s15 kühler auf lager???? wäre nicht schlecht! 

kann der llk sich den so bemerkbar machen wie ich das beschrieben hab??? 

- ExtaticSun
- Zu oft hier
Naja schon es geht mit kleinen rucklern los und die leistung fehlt. ... wenn ein GROßES Loch drinnen ist, kriegst den kaum noch über 3000U/min und er geht ständig aus wenn Du Gas wegnimmst. Fahrbar ist er dann nicht mehr.
Aber bei den Vibrationen (Motor kippt auch an bei Belastung) und dazu dann noch fast ein Bar Druck, da wird aus einem fast unsichtbaren Riss unter Umständen schon ein beachtliches Loch.
Mach den LLK ruhig fertig und geh erstmal davon aus das es das war. Die Kerzen sind vielleicht auch ein wenig Rußbesetzt weil er ja zu fett läuft wenn Druck entweicht. Schau sie Dir ruhig an - aber nicht saubermachen, die brennen sich von allein wieder sauber soweit sie in Ordnung sind. Aber durch verrußte Kerzen kann es halt sein das er noch ein paar Kilometer weiter ruckelt (aber nur leicht) ....
Aber bei den Vibrationen (Motor kippt auch an bei Belastung) und dazu dann noch fast ein Bar Druck, da wird aus einem fast unsichtbaren Riss unter Umständen schon ein beachtliches Loch.
Mach den LLK ruhig fertig und geh erstmal davon aus das es das war. Die Kerzen sind vielleicht auch ein wenig Rußbesetzt weil er ja zu fett läuft wenn Druck entweicht. Schau sie Dir ruhig an - aber nicht saubermachen, die brennen sich von allein wieder sauber soweit sie in Ordnung sind. Aber durch verrußte Kerzen kann es halt sein das er noch ein paar Kilometer weiter ruckelt (aber nur leicht) ....

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Die Sympthome stimmen schon aber ein kippen des Motors beeinflußt den LLK nich.
Der is fest mit der Karosserie verschraubt und mit Gummiverbindern angeschlossen.
Ich würde nix Serienmäßiges reinmachen wenn Du auf eine spätere Mehrleistung aus bist.
FMIC und Ruhe für immer. :ja:
Der is fest mit der Karosserie verschraubt und mit Gummiverbindern angeschlossen.
Ich würde nix Serienmäßiges reinmachen wenn Du auf eine spätere Mehrleistung aus bist.
FMIC und Ruhe für immer. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Stimmt schon Bad Boy und immer schön Schellen festziehen, wenn dann mal ein Schlauch sich löst bekommst das ganz anders zu spüren, da ist ruckeln nichts :/
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
jo ich glaub mit fmic bin ich gut dabei!! gibt glaub ich wenige die nicht auf spätere mehr leistung aus sind !
danke erstmal für die schnelle hilfe jungs! :top:

Falls das mit dem LLK nichts bringt liegts 100% an den Spulen, war bei mir das selbe mit den RucklernExtaticSun wrote:die Zündspulen mit nachschauen

- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Du gibst 100% für eine Lösungsmöglichkeit an?
Oh man,Dein Selbstbewußtsein möchte ich haben. ;D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
nur weil er ahnung und erfahrung damit hat kann er das so 100prozentig sagen neBad Boy wrote:Du gibst 100% für eine Lösungsmöglichkeit an?

- warnase
- Zu oft hier
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
jop, würde auch auf spulen tippen,
ODER
lambda... macht sich auch durch ruckeln und keine leistung bemerkbar...
ODER
lambda... macht sich auch durch ruckeln und keine leistung bemerkbar...
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW