Kabelstrang Kotflügel Fahrerseits
- Kouki23
- Zu oft hier
- Vorname: Andy
- Spamabfrage: JUNGE!
Kabelstrang Kotflügel Fahrerseits
Moin.
Im Kotflügel der Fahrerseite läuft ja der Kabelstrang für die Sicherungen durch.
Ich hab nun das Prob., dass ich die Kabel nicht weit genug an die Kotflügelwand gedrückt bekomme, da es beim einlenken etwas schleift.
Die Innenkotflügel (Plastik) sind schon raus und die Kante beim Loch, das zum Innenraum geht ist schon ziemlich platt geklopft...
Hat sich hier schon jemand mit beschätigt und ne saubere Lösung gefunden?
Fahrwek hochdrehen wär die 2. letzte Möglichkeit, andere Felgen/Reifen die allerletzte
Danke schonmal
Im Kotflügel der Fahrerseite läuft ja der Kabelstrang für die Sicherungen durch.
Ich hab nun das Prob., dass ich die Kabel nicht weit genug an die Kotflügelwand gedrückt bekomme, da es beim einlenken etwas schleift.
Die Innenkotflügel (Plastik) sind schon raus und die Kante beim Loch, das zum Innenraum geht ist schon ziemlich platt geklopft...
Hat sich hier schon jemand mit beschätigt und ne saubere Lösung gefunden?
Fahrwek hochdrehen wär die 2. letzte Möglichkeit, andere Felgen/Reifen die allerletzte

Danke schonmal
- Import Tuner
- Mitglied
- Vorname: Patrick
- Spamabfrage: Idiot :D
Re: Kabelstrang Kotflügel Fahrerseits
Kannste den Kabelstrang nicht aufmachen und auffächern!? So ausem Kopf würd ich sagen der ist an die 2cm dick oder so. Wenn den aufmachst und die Kabel teilst und nebeneinanderlegst sollte das doch bestimmt 1cm platz verschaffen. Anschliessend könnte man sowas hier um die Kabel tüdeln. Ist eig. in Baumaschinen als Heizungskanal verlegt, könnte man aber aufschneiden und die Kabel damit ummanteln. Sollte wohl gegen die witterrung reichen.

MFG Patrick

MFG Patrick
- Kouki23
- Zu oft hier
- Vorname: Andy
- Spamabfrage: JUNGE!
Re: Kabelstrang Kotflügel Fahrerseits
hehe, da bin ich grad dabei. trotzdem danke 
mal sehen obs reicht.

mal sehen obs reicht.