Werkstatt verweigert Fahrwerks Einbau
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Werkstatt verweigert Fahrwerks Einbau
Da ich demnächst ein neues Fahrwerk kaufen möchte war ich heute schonmal in einer Werkstatt und habe nach den Kosten für den Einbau gefragt. Die meinten dann zu mir das sie nur Fahrwerke einbauen die bei ihnen gekauft wurden weil sie Gesetzlich dazu verpflichtet wären Garantie darauf zu geben, stimmt das?
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: Werkstatt verweigert Fahrwerks Einbau
Blödsinn, dann macht man eben einen Haftungsverzicht...oder willst Du ne Garantie (würde persönlich einfach dabei stehen und auf die Finger schauen!)?
Naja mag schon sein dasses Werkstätten gibt die sich auch da quer stellen wenn man auf die Haftung verzichtet... aber in dem Fall dann einfach ne andre Werkstatt suchen! Irgendwer bauts dir immer ein! 

Das herabfallende Teil eines Autos springt je weiter in die Ecke, je kleiner es ist...
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß.
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß.

- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Das war eigendlich die einzigste Werkastt die ich an meine silvi ran lasse :/ Naja, dann werde ich wohl weiter suchen müssen.
Notfalls ne Grube/Bühne suchen und selber machen! Im Grunde brauchst nur nen Federspanner als Spezialwerkzeug... 

Das herabfallende Teil eines Autos springt je weiter in die Ecke, je kleiner es ist...

- Spawn1985
- Mitglied
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: menschlich
auch nicht unbedingt wenn das neue Fahrwerk schon mit Domlager ist. 

- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Eine Grube habe ich und einen Federspanner auch. Ich dachte nur das, wenn ich es eine Werkstatt machen lasse dann könnten die auch gleich die Achsvermessung hinterher machen.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
ich denk mal die wollen nur was verkaufen die geier...bei mir hat nissan alles was ich bis jetzt angeschleppt habe zumindest versucht einzubauen 

- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Wenn ich wirklich keine Werkstatt finde baue ich es selber ein, kann ja nicht so schwierig sein. Ist hlat schon eine Zeit her wo ich so etwas gemacht habe 

- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
nein stimmt nicht! sie müsten nur Garantie auf ihre Arbeit geben.Also den einbau und das können sie ohne bedenken .sp33dfr34k wrote: Die meinten dann zu mir das sie nur Fahrwerke einbauen die bei ihnen gekauft wurden weil sie Gesetzlich dazu verpflichtet wären Garantie darauf zu geben, stimmt das?
Last edited by Akita on 26.08.2010, 06:02, edited 1 time in total.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"