Stahlflexleitungen Turbo ?
Stahlflexleitungen Turbo ?
Hy da bei mir die " Turbo Water Inlet " Leitung leckt,, brauche ich eine neue, bei Nissan Wien kostet das teil 83€ inkl. Steuern + 14 Tage wartezeit
jetzt wollt ich fragen ob jemand von euch diese Leitung als Stahlflexversion hat ? bzw. wo ich die herbekomm.
bzw. was alternativ ein ganzes Set kostet ?
und um der Frage vorzubeugen, nein ich hab keine möglichkeit sie mir pressen zu lassen.
Vielen Dank
jetzt wollt ich fragen ob jemand von euch diese Leitung als Stahlflexversion hat ? bzw. wo ich die herbekomm.
bzw. was alternativ ein ganzes Set kostet ?
und um der Frage vorzubeugen, nein ich hab keine möglichkeit sie mir pressen zu lassen.
Vielen Dank
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Stahlflexleitungen Turbo ?
Hab in den letzten wochen mind. 3 threads gelesen wo das Thema behandelt wurde!
Also bitte mal die Suche benutzen! :top:
Kauf Dir einfach über die Waffenschmiede das DW Set, die bekommen 10 auf DW Teile, schreib Íhnen mal im SXCE! :ja:
Kauf Dir einfach über die Waffenschmiede das DW Set, die bekommen 10 auf DW Teile, schreib Íhnen mal im SXCE! :ja:
verlink mir lieben so nen Angebots Thread, bevor du hier spammst :
ne spass hab nichts passendes gefunden in unserem biete bereich,,,
naja denn gut
ne spass hab nichts passendes gefunden in unserem biete bereich,,,
naja denn gut
- XeNoN
- Vielschreiber
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
Waffenschmiede.at? Sind die im SXCE vertreten? Weil auf anfragen direkt per Mail antwortet keinertephlon wrote:Hab in den letzten wochen mind. 3 threads gelesen wo das Thema behandelt wurde!

@dragsta:
Lern erstmal mit der Forensoftware umzugehen, bevor du 2x denselben Thread aufmachst hihihi ;D
@ xenon
das wahr kein bedienfehler,, sonder volle absicht,, das eine ein präziser suchthread, das andere nen Info thread
;D
na gut, kann alles geclosed werden
das wahr kein bedienfehler,, sonder volle absicht,, das eine ein präziser suchthread, das andere nen Info thread
;D
na gut, kann alles geclosed werden
Ja sind Sie! Im Händlerbereich!XeNoN wrote:Waffenschmiede.at? Sind die im SXCE vertreten? Weil auf anfragen direkt per Mail antwortet keinertephlon wrote:Hab in den letzten wochen mind. 3 threads gelesen wo das Thema behandelt wurde!
@dragsta:
Lern erstmal mit der Forensoftware umzugehen, bevor du 2x denselben Thread aufmachst hihihi ;D
hat er nicht unrecht. Also zu Hansaflex um die Ecke welche anfertigen lassen und gut ist.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Import Tuner
- Mitglied
- Vorname: Patrick
- Spamabfrage: Idiot :D
Hab mit unseren Hansa Flex Mann von der Arbeit geredet am Freitag wegen Stahlfelx für mich, der meinte er könnte nicht garantieren das denen ihr Zeug die Hitze da unten aushält. Ich lass ihn aber mal machen. Ist ja eh umsonst
Ma sehen obs hält oder nicht..

Ma sehen obs hält oder nicht..
hält bis jetzt ;D
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Teflonleitung VA ummantel hält bei mir auch schon sehr lange ohne Probleme :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut