Benzinleitung´s Frage
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Re: Benzinleitung´s Frage
Weiß jemand von euch zufällig aus dem Kopf welchen Durchmesser die Benzinschläuche haben? Als ich die Platte ab hatte habe ich vergessen die Größe zu messen :juggle:
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Wenn @walle sie einbauen kann, warum nicht? Ich lass mittlerweile die Finger vom Schrauben...geb nur noch vor, was gemacht werden sollte bzw. was man mir sagt, dass ich haben sollte!?! :lach:Stealth wrote:Dann landest wohl weniger bei der Bosch :ja:DieZahnfee wrote:...ich glaub @wallerio meinte intern, Alternative wäre eben Tomei/Nismo! Ich suche nur nach dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis und da schneidet die Bosch bisher besser ab.
Aber Plug`n`Play hat auf mich magische Auswirkungen, da ich keinen Bock habe groß rum zu schrauben...will fahren! :ja:
Edit: @Speedy hast du an die Bosch den orginalen Strumpf dran gefrimmelt oder bedarf es weiterer Mods?
@Speed schon umgebaut?
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Bin gerade dabei
Deswegen muss ich auch wissen welche Durchmesser die Benzinleitungen haben, dann könnte ich schonmal weiter einkaufen. Zu meiner silvi komme ich erst Anfang nächster Woche wieder.