Keine Leistung! Am verzweifeln.... ( gelöst )
Re: Keine Leistung! Am verzweifeln....
Also erstmal Nein die Benzinpumpe hab ich nicht erneuert nur den Kraftstoffilter!
Und die Leitungen hab ich soweit auch alle schon durch. Den ganzen Rotz schon Untersucht 2-3 mal und nirgends etwas von nem riss oder ähnlichem zu sehn.
Es ist einfach nichts auffällig :nein:
Und die Leitungen hab ich soweit auch alle schon durch. Den ganzen Rotz schon Untersucht 2-3 mal und nirgends etwas von nem riss oder ähnlichem zu sehn.
Es ist einfach nichts auffällig :nein:
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Re: Keine Leistung! Am verzweifeln....
Wie hast du den LLK abgedrückt? Hast alles gecheckt wo Druck entweichen kann?
...wir hatten hier im Forum zuletzt vermehrt undichte Stellen, die bisher gar nicht in Betracht gezogen worden waren! Benutz mal die Suche!
Wie schauts eigentlich mit der Lambda aus? Hast du eventl. ne Wideband drin um die A/F-Werte abzulesen?
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Wie schauts eigentlich mit der Lambda aus? Hast du eventl. ne Wideband drin um die A/F-Werte abzulesen?
Re: Keine Leistung! Am verzweifeln....
Also den LLK hatte ich nachher sogar schon ausgebaut und seperat geprüft aber da ging überhaupt nichts verloren. Ich hatte bei den ersten Malen immer ein leichtes zischen im Bereich der Ansaugbrücke zum Ventildeckel....war aber auch verschwunden nachdem ich den Motor ein bissl weitergedreht hab. Also war ein Ventil wohl ganz leicht offen.
Eigentlich hab ich so jede Leitung seperat geprüft und unter die Lupe genommen....aber nichts....keins der Teile will schuldig sein :<
Im Bezug auf die Benzinpumpe,hm...kann man die testen oder bleibt einem da nur das durchtauschen mit einer anderen übrig. Weil saft kriegt sie, läuft auch so 2 sekunden bis sie den Druck aufgebaut hat und naja...will nu nicht testen müssen ob die jetzt ihr liter pro Stunde schafft :lach:
Das mit dem Turboschlauch hängt jetzt irgendwie bei mir drin...der ist nämlich wirklich etwas sehr weich. Oder soll der so sein? :juggle:
Eigentlich hab ich so jede Leitung seperat geprüft und unter die Lupe genommen....aber nichts....keins der Teile will schuldig sein :<
Im Bezug auf die Benzinpumpe,hm...kann man die testen oder bleibt einem da nur das durchtauschen mit einer anderen übrig. Weil saft kriegt sie, läuft auch so 2 sekunden bis sie den Druck aufgebaut hat und naja...will nu nicht testen müssen ob die jetzt ihr liter pro Stunde schafft :lach:
Das mit dem Turboschlauch hängt jetzt irgendwie bei mir drin...der ist nämlich wirklich etwas sehr weich. Oder soll der so sein? :juggle:
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Re: Keine Leistung! Am verzweifeln....
kompression gemessen?
kat mal getestet?
grüße
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Re: Keine Leistung! Am verzweifeln....
Oh und NEIN, ist die Serien Lambda ;D
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Re: Keine Leistung! Am verzweifeln....
ja dann würd ich des auchmal angehen ;D
Re: Keine Leistung! Am verzweifeln....
Kompression ist auch ok....entschuldigt das hatte ich auch vergessen zu schreiben. Hab ich gleich beim Kerzenwechsel gecheckt aber alle Zylies um die 10,5 bar :top:
Kat dicht?
Hm...das weiß ich zwar nicht aber das kann ich denke ich ausschließen. Zumindest sieht die ganze Anlage wie geleckt aus, bis auf den typischen Rost halt :rolleyes: !
Noch dazu hat der letzten Monat auch TÜV / AU bekommen und wenn der dicht wär müssten die Werte doch voll aus´m Soll gehn oder?
Kat dicht?
Hm...das weiß ich zwar nicht aber das kann ich denke ich ausschließen. Zumindest sieht die ganze Anlage wie geleckt aus, bis auf den typischen Rost halt :rolleyes: !
Noch dazu hat der letzten Monat auch TÜV / AU bekommen und wenn der dicht wär müssten die Werte doch voll aus´m Soll gehn oder?
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Re: Keine Leistung! Am verzweifeln....
Eventl. ein Ladeluftleck an der Drossel, o.ä.!? Schau mal da nach...da hats so einen weissen Kunststoffdeckel!
Für mich hört sich das einfach nach einem "kleinen", aber feinen LD-Leck an! Hast du ne LD-Anzeige?
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Re: Keine Leistung! Am verzweifeln....
wieviel km hatt deine den runter?DamnSo wrote:Kompression ist auch ok....entschuldigt das hatte ich auch vergessen zu schreiben. Hab ich gleich beim Kerzenwechsel gecheckt aber alle Zylies um die 10,5 bar :top:
Kat dicht?
Hm...das weiß ich zwar nicht aber das kann ich denke ich ausschließen. Zumindest sieht die ganze Anlage wie geleckt aus, bis auf den typischen Rost halt :rolleyes: !
Noch dazu hat der letzten Monat auch TÜV / AU bekommen und wenn der dicht wär müssten die Werte doch voll aus´m Soll gehn oder?
ja wenn beim tüv die probleme noch nicht hattest könnte es möglich sein.
10,5bar ist top
Re: Keine Leistung! Am verzweifeln....
Ja den Bereich Dosselklappe und Ansaugbrücke hatte ich komplett unter die Lupe genommen, auch weil in der Suche oft etwas über den Bereich zu finden war, aber nichts. Auch die Leerlaufschraube ist dicht!
Meine Silvi hat jetzt 170 Tkm auf´m Tacho. War erste Hand und hab ich bei nem Händler gekauft, der wiederum verkaufte von privat aber naja war soweit alles Top und bis auf den letzten Kilometer komplett Checkheft gepflegt von Nissan. Absolut jeder Intervall wurde eingehalten....der Vorbesitzer wahr wohl ein Musterbeispiel :lach:
Ich werde einfach mal die nächstens Tage den LLM, die Zündspulen und was irgendwie sonst noch in frage kommt überprüfen, vielleicht finde ich ja in dem Bereich irgendetwas.
Werde dann nochmal schreiben ob sich was getan hat oder alles beim alten geblieben ist.
Und ein riesen Dankeschön an SXCE für das WHB als pdf., das könnte sehr hilfreich sein
Meine Silvi hat jetzt 170 Tkm auf´m Tacho. War erste Hand und hab ich bei nem Händler gekauft, der wiederum verkaufte von privat aber naja war soweit alles Top und bis auf den letzten Kilometer komplett Checkheft gepflegt von Nissan. Absolut jeder Intervall wurde eingehalten....der Vorbesitzer wahr wohl ein Musterbeispiel :lach:
Ich werde einfach mal die nächstens Tage den LLM, die Zündspulen und was irgendwie sonst noch in frage kommt überprüfen, vielleicht finde ich ja in dem Bereich irgendetwas.
Werde dann nochmal schreiben ob sich was getan hat oder alles beim alten geblieben ist.
Und ein riesen Dankeschön an SXCE für das WHB als pdf., das könnte sehr hilfreich sein
