kolbengröße
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Re: kolbengröße
:top:Bad Boy wrote:Sollte der Motor draußen sein würd ich immer hohnen lassen und gleich Übermaßkolben rein wenn die sowieso neu kommen.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Re: kolbengröße
Hab zum eigentlichen Thema Kolbengröße schon ne Antwort bekommen.
Solange die Toleranz von 0,03 mm eingehalten wird ist alles i.O, ansonnsten die vorgeschlagenen Schritte machen!
Solange die Toleranz von 0,03 mm eingehalten wird ist alles i.O, ansonnsten die vorgeschlagenen Schritte machen!
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Re: kolbengröße
Ich geh mal von aus das Du wirklich nur das nötigste machen lassen willst um den Motor einfach wieder zum laufen zu bringen?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: kolbengröße
Das nötigste würd ich nicht sagen, denn dann wär der Motor noch verbaut.
Also die Geschichte in der Kurzfassung, im Frühjahr hat was gescheppert, und als wir den losen Schwung entdeckt hatten, war schon fast der Motor frei, da er eh schon immer Öl gefressen hat Motor raus neu abdichten, stärkere Lager....also nur Instand setzten.
Aber übertreiben will ich es nicht, da ich <300PS rumfahre, und nicht mehr also 350 angestrebt ist!
Also die Geschichte in der Kurzfassung, im Frühjahr hat was gescheppert, und als wir den losen Schwung entdeckt hatten, war schon fast der Motor frei, da er eh schon immer Öl gefressen hat Motor raus neu abdichten, stärkere Lager....also nur Instand setzten.
Aber übertreiben will ich es nicht, da ich <300PS rumfahre, und nicht mehr also 350 angestrebt ist!
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Re: kolbengröße
Gerade wenn er schon Öl gefressen hat und sowieso neue Kolben reinkommen,würd ich definitiv hohnen lassen.
Auch wenn der Kreuzschliff noch zu sehen ist,kann er niemals mit einem neuen mithalten.
Und die neuen Ringe müssen sich diesem alten Schliff anpassen.
Wenn sowieso alles auseinander is dann wären diese 200€ sparen an meiner Meinung nach falscher Stelle.
Aber is nur meine Meinung.
Auch wenn der Kreuzschliff noch zu sehen ist,kann er niemals mit einem neuen mithalten.
Und die neuen Ringe müssen sich diesem alten Schliff anpassen.
Wenn sowieso alles auseinander is dann wären diese 200€ sparen an meiner Meinung nach falscher Stelle.
Aber is nur meine Meinung.
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Re: kolbengröße
Hab da was falsch Verstanden, is eh nochmal gehohnt worden. Ich selber bau ja denn Motor ned, ich mach nur die Drecksarbeit wie putzen usw.
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Re: kolbengröße
Na dann sind doch alle Klarheiten beseitigt worden. :top: :ja:
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Re: kolbengröße
Alle die icj nicht gefragt hab 
Die die ich gefragt hab hab ich mir selbst beantwortet lol
Aber trotzdem danke an alle

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