luftmassenmesser reinigen
luftmassenmesser reinigen
Womit reinigt ihr eure Luftmassenmesser?
Ich hab ein wenig gegoogelt, manche verwenden Vergaserreiniger, andere meinen der macht den LMM kaputt.
Auch von WD40 hab ich gelesen, manche nehmen sogar einfach ein Wattestäbchen mit Verdünnung drauf.
Soweit ich weiss sollte auf dem Heißdrahtelement kein Rückstand bleiben, deswegen scheidet die WD40 als auch die Wattestäbchen Methode aus.
Ich hab auch von speziellen "MAF Cleaner" Produkten gelesen, hat damit jemand Erfahrung?
Danke schonmal
Ich hab ein wenig gegoogelt, manche verwenden Vergaserreiniger, andere meinen der macht den LMM kaputt.
Auch von WD40 hab ich gelesen, manche nehmen sogar einfach ein Wattestäbchen mit Verdünnung drauf.
Soweit ich weiss sollte auf dem Heißdrahtelement kein Rückstand bleiben, deswegen scheidet die WD40 als auch die Wattestäbchen Methode aus.
Ich hab auch von speziellen "MAF Cleaner" Produkten gelesen, hat damit jemand Erfahrung?
Danke schonmal

- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: luftmassenmesser reinigen
Bremsenreiniger...
@Demio könnte wohl ein Lied davon singen, habe in Erinnerung, dass sein Motor aufgrund dessen hopps ging...
...kurzum: Bremsenreiniger! :top:
@Demio könnte wohl ein Lied davon singen, habe in Erinnerung, dass sein Motor aufgrund dessen hopps ging...
...kurzum: Bremsenreiniger! :top:
ich habe mir extra ein reinigungs spray für einen LMM gekauft glaube um die 10€ im fachhandel.
biete: s14a nebler, orig. schwungscheibe 20tkm alt,
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Ich habe Aceton genommen, verdampft rückstandslos.
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Hab mir ein Luftmassenmesserreinigungsspray gekauft. Der geölte K&N ist aber auch rausgeflogen, also werd ich das Spray hoffentlich nie brauchen...