benötige schnelle hilfe ladedruckanzeige
- 200sxTom
- Mitglied
- Vorname: Tom
- Spamabfrage: Oblator
benötige schnelle hilfe ladedruckanzeige
habe keine ahnung wie ich die greddy ladedruckanzeige wieder anschließen muss. motor verkabelung ist angeschlossen. strom allerdings nicht. habe ein rotes, schwarzes, orange und weißes kabel. welches kommt wo hin. bitte um schnelle hilfe.
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
Re: benötige schnelle hilfe ladedruckanzeige
Wenn sie neu ist ist ein Schaltplan dabei, da steht alles drin, wenn auch auf japanisch.
Ansonsten solltest dir etwas mehr mühe geben, Greddy bietet mehr als eine Anzeige an und nicht immer ist der Anschluss gleich
Gruß Maxi
Ansonsten solltest dir etwas mehr mühe geben, Greddy bietet mehr als eine Anzeige an und nicht immer ist der Anschluss gleich

Gruß Maxi
- Streetracer85
- Mitglied
- Vorname: burak
also laut meines wiessen ist orange zündung bzw licht schwarz ist minus rot plus. und weis geht an den sensor also bei mein raid anzeigen war es so aber habe das orange nicht angeschlossen
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 5&start=10
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 5&start=10
Wieder Mit S14a am start
- 200sxTom
- Mitglied
- Vorname: Tom
- Spamabfrage: Oblator
ne war nicht neu. hatte cappo schon drin.
aber da ich neues radio rein hab ging sie nicht mehr.
hab sie jetzt wieder drin und zwar anstelle der linken lüftungsschlitze im mittelteil.
wenn es gut verkleidet ist mach ich mal fotos falls wen interessiert
aber da ich neues radio rein hab ging sie nicht mehr.
hab sie jetzt wieder drin und zwar anstelle der linken lüftungsschlitze im mittelteil.
wenn es gut verkleidet ist mach ich mal fotos falls wen interessiert
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen