Suche Power FC Einbauanleitung

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
SE69
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 512
Joined: 15.10.2007, 18:48
Location: Kaiserslautern

Re: Suche Power FC Einbauanleitung

Post by SE69 »

ist das normal das eine von den 3 Anschlüssen beim Boost Controler Sensor offen bleibt..
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Jackhammer
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 597
Joined: 13.01.2010, 18:12
Spamabfrage: Mensch

Re: Suche Power FC Einbauanleitung

Post by Jackhammer »

Ja, sollte normal sein.

Ein Anschluss VOR der Drosselklappe
Ein Anschluss ZUR Druckdose
Ein Anschluss ins freie

So sagt es die Einbauanleitung von meinem Greddy Profec Spec II
MfG

Brauni

--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Re: Suche Power FC Einbauanleitung

Post by boosty »

fabiano wrote:ein port muss bei dir auch frei sein da taktet er die steuerluft raus um den ladedruck zu regeln.
die original einbauanleitung gibts auf der usa seite von apexi aber wie 2tersx schon geschrieben hat schliest du das magnetventil gleich an wie das vom AVCR
"Zum Taktventil ist nicht viel zu sagen, wie fabiano sagt muss der eine frei bleiben und Einbauanleitung findest auch über google;
Es gibt Listen mit unendlich vielen Anleitungen verschiedener Hersteller,..."

Hab ich Dir ja auch schon geschrieben im Anschluss an Fabianos post;

:rolleyes:

Bei der Druckdose am Lader bleibt ebenfalls ein Anschluss offen; Kann Dir nicht sagen welcher aber es ist so; Vielleicht auch mal den LAder googeln und oder die Druckdose,...

Oder einfach fertig machen und probieren.
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;