komisches zittern der kette.

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Nikita
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: mensch

komisches zittern der kette.

Post by Nikita »

tach zusammen, ich hab da eine sache bei mir gemerkt....ihr kennt ja wen das auto länger stäht und ihr den an macht das beim gas geben so ein komisches geräusch kommt von der kette....so und bei mir ist volgendes....das dieser geräusch ständig kommt auch wen der wagen warm ist.
wen ich kurz weg war und der standt so 1 bis 2 min aus kommt dieser gereusch wieder :/ so war es früher nicht :(

hat jemand eine idee oder ratschlag?

gruß
nik
ImageImageImage

Beschleunigung bedeutet wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen und Querfahren, dass man die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat. ;)

sanni
Zweisteiger
Zweisteiger

Re: komisches zittern der kette.

Post by sanni »

Ölstand und Kettenspanner sind i.O., genauso wie die Kettenführung zwischen den Nockenwellen? Ansonsten würde mir auf Anhieb auch nichts weiteres einfallen.

Gruß
Gute Geschäfte mit: BlackBetty, mac, dAv1dka, syr, ejayer, frosty.2010, Blackbird SX, Demio, Flo-S14a, AJ, ZEX, michner, Turbomatthy, A.Tschakla, Richie

Nikita
Öfter hier
Öfter hier

Post by Nikita »

öl stand ist gut was den spanner angeht weiß ich nicht...laut vorbesitzer wurde er vom meinem kauf getauscht...
das war vor ca. 5-7.000km
ImageImageImage

Beschleunigung bedeutet wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen und Querfahren, dass man die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat. ;)

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Was sagt der Öldruck?

Hol den Spanner mal raus und schau ob er eingerastet ist. Am besten nen anderen testen.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Ach Leute,nich schon wieder die alte Leier hochholen. :tot:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

Nikita
Öfter hier
Öfter hier

Post by Nikita »

@bad boy
was willst du damit sagen?
ImageImageImage

badrus
Mitglied
Mitglied
Vorname: viktor
Spamabfrage: .!. .!.

Post by badrus »

Nikita wrote:tach zusammen, ich hab da eine sache bei mir gemerkt....ihr kennt ja wen das auto länger stäht und ihr den an macht das beim gas geben so ein komisches geräusch kommt von der kette....so und bei mir ist volgendes....das dieser geräusch ständig kommt auch wen der wagen warm ist.
wen ich kurz weg war und der standt so 1 bis 2 min aus kommt dieser gereusch wieder :/ so war es früher nicht :(

gruß
nik
bettroffener nr.2

hab vermutlich das gleiche prob...
...

tephlon
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

Post by tephlon »

badrus wrote:
Nikita wrote:tach zusammen, ich hab da eine sache bei mir gemerkt....ihr kennt ja wen das auto länger stäht und ihr den an macht das beim gas geben so ein komisches geräusch kommt von der kette....so und bei mir ist volgendes....das dieser geräusch ständig kommt auch wen der wagen warm ist.

gruß
nik
bettroffener nr.2

hab vermutlich das gleiche prob...
Motor machen ;D

badrus
Mitglied
Mitglied
Vorname: viktor
Spamabfrage: .!. .!.

Post by badrus »

wenn man zuviel kohle hat ja. wenn nicht dann eben nur das prob beheben. meine meinung. da ich keine 2 Silvia (von der kohle her) noch nicht in den motor stecken will.
...

Nikita
Öfter hier
Öfter hier

Post by Nikita »

kann das sein das ich einfach die spanner austauschen muss?

weil nissan will bei mir die ganze kette tauschen mit spanner....das mir zu teuer :/
der hat mir mal so glatt gesagt das die kette austauschen...die haben noch keine diagnose oder sonstiges gemacht...
ImageImageImage