wagen läuft nicht rund =(....erledigt! =)
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: wagen läuft nicht rund =(
hatte die selben symtome....ergibnis zündspule im arsch, problem...der wagen lief ohne vollgas normal deswegen denke ich wirste evtl. im standgas oder ausgebauten zustand keinen fehler bekommen. es ist echt besser die dinger nach und nach zu tauschen und ne runde zu fahren...
- Nikita
- Öfter hier
- Spamabfrage: mensch
so filter getauscht...problem ist immer noch nicht behoben! :nein:
kann das auch an der kuplung liegen das die einfach durchrutscht? weil die ist ziemlich schlecht schon bei mir...
was kosten die zündspulen?
kann das auch an der kuplung liegen das die einfach durchrutscht? weil die ist ziemlich schlecht schon bei mir...
was kosten die zündspulen?
- Nikita
- Öfter hier
soll ich gleich alle 4 hollen oder eine kaufen und dan gucken welche kaputt ist... und nach der reihe nach abstecken und ne neu da ran schließen?
gruß
nik
gruß
nik
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
wenn deine kupplung hinüber ist und rutscht dreht dein motor hoch und fängt nicht an zum ruckeln!! =)
kennst nen 2ten s14a fahrer in der nähe? der soll mit dir spulen tauschen bevor du dir neue kaufst, um sicher zu gehen ob sie es auch wirklich sind! ist ja gleich ausgebaut...
und falls sie es wirklich sind hier welche die ich testen werde:
http://shop.mps-engineering.de/Nissan/2 ... 20DET.html
ob die nun gut/schlecht sind oder besser als splitfire kann ich nicht sagen!! hat die schon wer drinnen??
kennst nen 2ten s14a fahrer in der nähe? der soll mit dir spulen tauschen bevor du dir neue kaufst, um sicher zu gehen ob sie es auch wirklich sind! ist ja gleich ausgebaut...
und falls sie es wirklich sind hier welche die ich testen werde:
http://shop.mps-engineering.de/Nissan/2 ... 20DET.html
ob die nun gut/schlecht sind oder besser als splitfire kann ich nicht sagen!! hat die schon wer drinnen??
gruß christoph / 99er Racing
- Nikita
- Öfter hier
ja habe ich eine zum glück...ma gucken ob ers macht....nismo_1312 wrote:wenn deine kupplung hinüber ist und rutscht dreht dein motor hoch und fängt nicht an zum ruckeln!! =)
oke also kuplung ist ausgeschloßen...
ich schnagge ma mit ihm, danach lass ich von mir hören...
- Nikita
- Öfter hier
soo habe mich ma mit dem anderem s14 in verbindung gesetzt und ist volgendes: der wagen läuft super!
das lag wohl doch an den zündspulen!
so jetz die frage: soll man 4 spulen gleich hollen oder 1 und dann durchtesten? "von 1 bis 4 zylinder jedesmall abwechseln?"
gruß
nik
das lag wohl doch an den zündspulen!

so jetz die frage: soll man 4 spulen gleich hollen oder 1 und dann durchtesten? "von 1 bis 4 zylinder jedesmall abwechseln?"
gruß
nik
Les doch den Fehlerspeicher aus, denn da müsste auch hinterlegt sein welche Zündspule defekt ist!
He/ Him

- Nikita
- Öfter hier
fehlerspeicher zeigt nix an!
beim tausch hab ich aber gesehen und gespürt das der wagen läuft wie dafor...also volle leistung!
beim tausch hab ich aber gesehen und gespürt das der wagen läuft wie dafor...also volle leistung!
Achso, hast also alle gewechselt?
Ja dann würde ich mir nur eine holen und alle nacheinander überprüfen.
Und wenn trotz einer neuen Spule der Karren noch beschissen läuft, weißt du das du noch eine brauchst
Ja dann würde ich mir nur eine holen und alle nacheinander überprüfen.
Und wenn trotz einer neuen Spule der Karren noch beschissen läuft, weißt du das du noch eine brauchst

He/ Him

- Nikita
- Öfter hier
jop...
hmm oke...
weißt den jemand was die dinger kosten und wo man die kaufen günstig kann?
kann man gebrauchte oder besser neue hollen?
hmm oke...
weißt den jemand was die dinger kosten und wo man die kaufen günstig kann?
kann man gebrauchte oder besser neue hollen?