Scheibenzischen (... ich hasse meinen SX weil...)

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Scheibenzischen (... ich hasse meinen SX weil...)

Post by Toto »

Im Moment hasse ich meinen SX weil mir u.a. die Windgeräusche ab 180 grauenhaft sind. Entweder das eine oder andere Fenster wird rausgesogen und es pfeifft wie in einem ukrainischen Puff. Ich weiß, daß man die Führungsschienen nachjustieren kann. Wieviel Arbeit ist das und hat das schon jemand durchgezogen?

(das nervige Gefühl im Bauch ist beim 3. Thread schon fast weg. Wegen undichter Dichtungen am Krümmer frage ich erst garnicht. Das wird gemacht. Der SX versorgt einen immer mit viel viel Arbeit und Investitionsmöglichkeiten ... )
Image

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Re: Scheibenzischen (... ich hasse meinen SX weil...)

Post by Stealth »

Mach die Türpappe ab, dann siehst du schon was dich erwartet. Je nach dem wie und was ist, lässt dich die Scheibe auch gut nach stellen. Es ist ja nicht nur das einstellen, sondern die Probefahrten um zu sehen ob nun ruhe ist. Aber es geht wirklich mit bissel ruhe und dem WHB.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Bei mir Pfeift nichts. Einfach Scheiben einstellen. Oder besser, kauf dir ein anderes Auto.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch

Post by nismo_1312 »

woher weisst du wies in nem ukrainischen puff zieht?? ;)

bei mir ziehts auch ab und zu...und?? so schlimm find ichs nicht! und wenns erst ab 180 ist wär ich glücklich!

ausserdem fahr ich sowieso mit offenem fenster um die 3" besser zu hören! :D
gruß christoph / 99er Racing