Lader zerlegen
Re: Lader zerlegen
nicht das den noch ins Bett nimmst zum warmrubbeln :lach:
Kann mir auch nur vorstellen ,das durch Korrosion etc. das Ding einfach wie angeschweißt da liegt, ich weiß zwar das du keine Pussy bist, aber immer feste drauf mit dazu wärme. Wenn das Ding nicht wieder benutzen wolltest, hätte ich das Teil schon aus einander und würde wohl als Schrott in der Vitrine liegen. :/
Kann mir auch nur vorstellen ,das durch Korrosion etc. das Ding einfach wie angeschweißt da liegt, ich weiß zwar das du keine Pussy bist, aber immer feste drauf mit dazu wärme. Wenn das Ding nicht wieder benutzen wolltest, hätte ich das Teil schon aus einander und würde wohl als Schrott in der Vitrine liegen. :/
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
;D
So wäre es dann wohl gelaufen. :ja:
So wäre es dann wohl gelaufen. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Donotdrift
- Mitglied
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Ich würde es echt mal damit versuchen das Teil in die Gefriertruhe zu legen und mal richtig einfrieren und dann an der stell wo es zusammen ist mit dem Föhn warm machen, denk das das material dadurch so arbeitet das es sich vieleicht löst oder vieleicht auch reist, aber das wäre ja dann net so toll, dann kannst direkt zu punkt 3 gehn :lach:
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Also der 500° Heißluftfön hat es nicht gebracht. :<
Da hat sich nich bewegt.
Morgen plünder ich mal meine Grillausrüstung und werd es mit der Lötlampe mal versuchen. :ja:
Achja,es wurde geflucht dabei.
Da hat sich nich bewegt.
Morgen plünder ich mal meine Grillausrüstung und werd es mit der Lötlampe mal versuchen. :ja:
Achja,es wurde geflucht dabei.

'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Ersatzreifen
- Öfter hier
- Spamabfrage: Rn22 ;)
spann den lader mit der verdichter seite in ein schraubstock, und hau mal ganz leicht mit einen normalen hammer ganz vorsichtig auf die turbine.
ED7 Vor die Laterne gesetzt
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht
Opel Astra k
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft