ECV Nur im Warmen Zustand benutzbar

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
P4n!c
Mitglied
Mitglied

ECV Nur im Warmen Zustand benutzbar

Post by P4n!c »

Hi Leute.
Habe am letzen Mittwoch meine ECV montiert. Am Anfang lief alles Tadellos. Auch als ich sie die erste nacht in der Garage stehen liess, liess sie sich am nächsten Tag ohne Probleme bedienen. Nur als ich gester Abend wieder mit dem Wagen rauswollte, liess sie der Seilzug nicht öffnen. War irgendwie verklemmt oder so, auf jedenfall musste ich zuerst einige Kilometer fahren bis sie sich wieder öffnen und schliessen liess. Als ich dann an meinem Ziel war und wieder gehn wollte (Silvia stand ca. 30min), ging es wieder nicht. Kann mir einer sagen wie das so ist?

IIlEVIATHANII
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

Re: ECV Nur im Warmen Zustand benutzbar

Post by IIlEVIATHANII »

Is das dieses teil womit man den Auspuff leiser macht???

Hau raus das teil...wenn du in ne Kontrolle kommst ist es glaub ich schlimmer mit so nem teil erwischt zu werden als mitm lauten Auspuff.

Ansonsten...wegen deiner frage...kein Plan.
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.

HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012

Rennt immernoch ;)

Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8

Psymon
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Simon

Post by Psymon »

Welche Version hast du? Die , die man zwischen 2 Flansche schraubt? Dann kanns gut sein, dass sich die Klappe an den Flanschen verklemmt. Ich würde sie nochmal ausbauen und den Durchmesser der Klappe etwas abflexen
Image

Z-Edition No. 75/200 ;-)

P4n!c
Mitglied
Mitglied

Post by P4n!c »

Psymon wrote:Welche Version hast du? Die , die man zwischen 2 Flansche schraubt? Dann kanns gut sein, dass sich die Klappe an den Flanschen verklemmt. Ich würde sie nochmal ausbauen und den Durchmesser der Klappe etwas abflexen
Wird wohl so sein. Hat jetzt im warmen zustand manchmal auch nicht funktioniert. Hat wohl zuviel bewegung der auspuff. Muss mir da noch einen zusätzlichen Halter für den Kat bauen.